Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 23.05.2016, 20:41 Uhr

Zum schämen 😕

Hallo ihr lieben

Ich weiß sehr ungewöhnlich diese Frage in meinem alter zu schreiben
Aber : kann man jetzt während der Periode nach ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden oder nicht?

Danke für die antworten

 
4 Antworten:

Re: Zum schämen 😕

Antwort von Patchwork am 23.05.2016, 20:50 Uhr

...bin jetzt 29 SSW...und ist so entstanden . Muss aber dazu sagen, dass ich Antibiotika genommen hatte und mein Zyklus mir nen Streich spielte. Ich bekam nach 14 Tagen wieder Blutungen und dachte es sei die Menstruation...., nun ja, war dann wohl nicht so.

Da Spermien ne Weile in einem verweilen ist es bei einem sehr zeitigen Eisprung durchaus möglich auch schwanger zu werden. Die Chancen sind aber eher gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum schämen 😕

Antwort von chrissicat am 23.05.2016, 21:46 Uhr

Erstens: wieso ist es peinlich eine solche Frage in deinem Alter zu stellen? Kennt jeder dein Alter?

Zweitens: Verstehe ich deine Frage nicht ganz. Wann ist die Periode, wann der ungeschützte Geschlechtsverkehr?

Wobei das (fast) egal ist. Theoretisch besteht IMMER die Möglichkeit/Gefahr durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden wenn man nicht verhütet. Die Wahrscheinlichkeit ist nur nicht zu jedem Zeitpunkt gleich hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum schämen 😕

Antwort von be.be am 23.05.2016, 22:13 Uhr

Ich schließe mich an:
Deine Frage ist nicht peinlich & nicht zum Schämen!

In jedem Alter lernen wir dazu & plötzlich stellt man sich neue Fragen...

Dafür gibt es Foren wie diese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum schämen 😕

Antwort von Cena am 24.05.2016, 9:43 Uhr

Naja ich bin noch 29
Und da denkt man dass man doch eben fast alles weiß
Naja meine tage waren jetzt vom 17.5 ca 4 bis 5 Tage
Wir hatten an den ersten 2 Tagen meiner Regel ungeschützten Geschlechtsverkehr und gestern
Da ich nie sagen kann wann mein Zyklus kommt da der eher sehr unregelmäßig ist, ist es nicht immer so leicht zu sagen wann mein ES ist
Aber wäre es denn laut der Angaben möglich dass ich schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.