Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina441 am 10.01.2013, 17:11 Uhr

Zuckertest

Hallo!

Ich hatte am Montag meinen Zuckertest. Bis ich den süßen Saft trinken musste, gings mir ganz gut. Eine Stunde später hatte ich dann schon Bauchkrämpfe. Nach dem "verspäteten" Frühstück gings dann los. Die Bauchkrämpfe wurden mehr, erbrechen musste ich auch.

Ich hab zuerst gedacht, dass ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen hab. Meine Ärztin meinte aber, dass viele nach dem Test Probleme hätten.

Gestern gings mir dann ein bißchen besser, heute wurden die Krämpfe wieder etwas mehr.

Hatte das von euch auch jemand?

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Hühnersuppe2012 am 10.01.2013, 17:34 Uhr

Ja ich, mich hat es heute auch voll erwischt, mir geht es gar nicht gut, mir kommt es ständig hoch... furchtbar dieser Zuckerschock, also ich würd das nicht noch mal machen, zum Glück waren die Werte gut. Ich hatte heute den Test und na ja, muss nicht sein.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Katharina441 am 10.01.2013, 17:36 Uhr

Wünsch dir gute Besserung! Bin auch voll deiner Meinung. Hätt ich das vorher gewusst, weiß ich nicht ob ich den Test nochmal machen würde! Ab und zu wär´s doch besser ein Mann zu sein. Dann würd man sich einiges ersparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Hühnersuppe2012 am 10.01.2013, 17:54 Uhr

Aber echt! Wer isst/trinkt schon 75ml Glucose, keiner... wenn ich daran denke wird mir wieder schlecht ehrlich!!!

Na ja, wenigstens werde ich jetzt gepflegt, ich leide ja so :-), hehehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 11.01.2013, 10:43 Uhr

Seid froh, dass es diesen Test gibt. Unerkannte SS-Diabetes ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich musste den Test übrigens drei Mal machen wegen leicht erhöhter Werte. :/

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.