Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 33. SSW am 23.07.2006, 23:05 Uhr

zu unten: nase voll!!!! nachts ist es ja noch....

...erträglich. da kannste ja dann was gegen machen. aber nachts nicht. sobald ich liege wird mir heiss. alles ist stickig aufeinmal. naja nun haben wir auch die rolläden dann runter da wir bodentiefe fenster haben. und da weiß man ja nie. da kann die kleine nachts aufstehen und eben mal schwups rausfallen, obwohl ein gitter vor ist. aber ab morgens 4:30 5:00 wache ich auf und reiss die fenster auf. unsere haus haben wir so bauen lassen das wir von morgens bis abends sonne auf der terrasse haben! naja bei normaler hitze auch kein thema.

hab eben gesehen das wir trotz durchzug schon wieder 25° im schlafzimmer haben. das heisst sobald rolläden runter*lammelen aber auf* wirds auf 29° hoch gehen.....

ich finde sonne ja schön, aber nun die 6te woche in folge.... nein danke.

lg
svenja

 
3 Antworten:

ups sollte tags nicht nachts heissen o.t.

Antwort von Tweet82, 33. SSW am 23.07.2006, 23:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mir gehts net anders! oT

Antwort von Nadde1981, 34. SSW am 24.07.2006, 1:06 Uhr

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;o( Ihr beiden tut mir leid...

Antwort von Sep_Mama, 32. SSW am 24.07.2006, 8:02 Uhr

... bei uns an der Küste ging es gestern. Hatten schönen Wind. Bin aber auch nicht raus gegangen, da ich seid Samstag totale Elefantenfüße hab.

Aber so konnte ich gestern ruhig alle Fenster aufmachen, so dass etwas Durchzug aufkam, und sich die Wohnung etwas abkühlen konnte.

Würde, wenn ich es könnte, Euch gerne etwas Wind rüberschicken. Wenn man dann noch nicht mal schlafen kann, ist man am nächsten Tag ja noch mehr geschlaucht. Ihr habt mein Mitgefühl!
Und heute sollen es auch wieder 35 Grad werden, und die Prognose geht bis mindestens mitte August so. (Wer will das?)

LG Andrea
(die sich auch wieder kühlere Temperaturen wünscht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.