Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 22.01.2012, 8:26 Uhr

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es mich nicht wundern wenn er jetzt bei 27 tagen liegt!

schade dachte es hätte diesen zyklus geklappt, habe ja den clearblue fertilitätsmonitor benutzt und daher genau meinen es gewusst und auch geherzelt genug

 
1 Antwort:

NACHTRAG

Antwort von Jonibär2005 am 22.01.2012, 8:29 Uhr

komisch ist nur das ich dieses mal gar keine bauchscmerzen vor der mens habe, hatte ich den letzten zyklus übelst doll und auch meine zyklen mit pille, hatte ich immer ab zwei tage vor der mens bauchschmerzen, das habe ich jetzt gar nicht, daher hatte ich echt hoffnung, aber woher soll die braune schmierblutung herkommen wenns nicht die mens sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.