Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli, 24. SSW am 03.07.2006, 17:07 Uhr

ziemlich aktiv

hallo
habe mal eine frage mein kleines mauschen ist heute extram aktive.denn ganzen tag schon.kann das an der hitze liegen oderdas ich zuviel mache.ich bin froh das es aktiv ist .es war nur extrem heute
bis dann

 
5 Antworten:

Re: ziemlich aktiv

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 03.07.2006, 17:20 Uhr

keine angst :) meiner ist auch so aktiv es gibt tage wo ich mir denk " hallo kannst du mal ne pause machen ?":) schlimm wirds wenn er einige tage so aktiv ist und dann einen ganzen tag pause macht und sich nur einmal oder zweimal ganz kurzmeldet^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich aktiv

Antwort von Muckefutz, 30. SSW am 03.07.2006, 18:30 Uhr

Meine Kleine ist auch bei Hitze aktiver als sonst - mein Bauch verformt sich von morgens bis abends. Irgendwann muss Madame eigentlich auch mal schlafen, aber irgendwie sieht sie das anders - will wohl das Wetter genießen...;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich aktiv

Antwort von sandra09, 25. SSW am 03.07.2006, 19:59 Uhr

Hallo,
mir geht es heute auch so. Sonst habe ich sie meistens morgens und abends nur gespürt, heute fast den ganzen Mittag und auch jetzt wieder.
Na da wird sich mein Freund freuen wenn er gleich nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich aktiv

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 03.07.2006, 20:25 Uhr

Hui - da mach dir mal keine Gedanken... meiner war heute auch überaktiv, und das obwohl ich zum Zahnarzt musste *ätz*... jedenfalls hat er solche Tage - da denk ich mir echt manchmal... ja sag mal, was ist denn da drin für ne Party... aber lieber so, denn wenn er mal zu ruhig ist, mache ich mir dann auch wieder Gedanken *gg* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziemlich aktiv

Antwort von Mopelchen, 25. SSW am 04.07.2006, 21:11 Uhr

Kenn ich auch, manchmal merk ich ihn kaum. Und dann ist im Bauch eine Boxshow am laufen. Aber dann ist er wieder voll ruhig, und ich mach mir Sorgen. Heute beim FA wollte Er einen 3DUltraschall machen. Aber unser kleiner wollte nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.