Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße, 38. SSW am 05.01.2010, 18:29 Uhr

Wie war das bei euch?

hallo alle zusammen,
bin das erste mal schwanger, und gehe jetzt auf die letzten paar "Wochen" zu. Hatte gestern FA Termin und es wurde ein Abstrich auf Streptokokken gemacht. Riesen unangenehm. Im laufe des Tages hab ich Schmierblutungen bekommen, oder bräunlichen Ausfluß, oder so. Hab auch gleich meine FA angerufen, war wohl nur wegen diesem Abstrich. Habe aber seit gestern auch vermehrt Unterleibsschmerzen. Hab ich eigentlich schon seit 2 Wochen aber nur Nachts, keine Wehen nur Kontraktionen. Hatte dann heute nochmal meinen FA angerufen und sollte gleich mal vorbei kommen. Könnten wehen sein. War am CTG, und es sind auch Wehen. Vorwehen... nun zu meiner Frage, wie lange habt ihr mit diesen Vorwehen zu kämpfen gehabt, bis das Würmchen auf die Welt kam?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von steda82 am 05.01.2010, 19:36 Uhr

Hallo,

diese Vorwehen fingen bei mir ca. 3 Wochen vor Entbindung an. Hatte teilweise über mehrere Stunden alle 5 Minuten diese Wehen..... Und als dann die Fruchtblase platzte (4 Tage vor ET) bekam ich keine Wehen und die mussten mit Einleitungstabletten nachhelfen.... ich fühlte mich richtig verarscht!!!!
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von DieJessi, 36. SSW am 05.01.2010, 19:37 Uhr

ich hatte garkeine wirklich vorwehen. ich hab nachmittags gegen 15 uhr das erste mal überhaupt in der ss erstmal nur leichte wehen bekommen...die im laufe des abends immer doller wurden und um 1.04 uhr war der zwerg dann auf der welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von tool307 am 06.01.2010, 1:40 Uhr

Du sagst es doch selber. Bis das Kind da war. Hatte mich so sehr daran gewöhnt, das ich im ersten augenblick nicht gecheckt habe, das das jetzt die richtigen wehen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch?

Antwort von Johnnymami am 06.01.2010, 14:02 Uhr

beim 1. kind vier monate, beim 2. kind ca. 4 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.