Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78, 36. SSW am 19.08.2007, 17:27 Uhr

Wie wahrscheinlich ist es....

... das mein Baby vor der 40SSW geboren wird wenn er jetzt schon bzw. seid 2Wochen sehr tief im Becken sitzt bzw. das Köpfchen. Und die Schmerzen so wahnsinnig sind wenn er auf den Mumu drückt.

Ich kann nicht noch solange durchhalten. Esy tut wirklich höllisch weh. Nicht immer aber immer beim Laufen. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht und nun würd ich gern mal wissen wie hoch die Chancen sind das er wenigstens nicht später als nach 40.SSW kommt.

Die Zeit bis zur 40SSW soll ihm ja gegönnt sein, logisch. Aber ich kUM NOCHN sCHRITT MACHEN.

LG und Danke

 
3 Antworten:

Re: Wie wahrscheinlich ist es....

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2007, 17:31 Uhr

Hallo Sandra,

also ob das Kind früher kommt oder nicht kann dir keiner sagen.
Ich hatte zB in der 35.SSW massive Senkwehen, die auch was am Muttermund machten.
Der Kopf war tief und drückte ordentlich.
Geboren ist mein Sohn dann 3 Tage vor Termin.

Ich finde, das hört sich bei dir aber arg nach Symphysenlockerung an.
Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber und bitte ihn ggf., dir einen Beckengurt zu verschreiben.
Den bekommst du im Sanitätshaus und er unterstützt das Becken einfach, so dass es nicht mehr so schmerzt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Großer ist erst während der Geburt (in der 38.ssw) ins

Antwort von Passion, 15. SSW am 19.08.2007, 19:14 Uhr

Becken gerutscht.

Ich glaub das kann man gar nicht pauschalisieren!

Jede Frau ist anders, jede SS ist anders, jedes Kind ist anders (die bestimmen ja bekanntlich die Geburt mit) & jede Geburt ist anders ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es so

Antwort von tiniundjani am 19.08.2007, 20:35 Uhr

5 wochen vor et schmerzen ohne ende(sednkwehen) zwei wochen danach,also 3 wochen vor et,baby war da:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.