Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 24. SSW am 19.06.2007, 12:55 Uhr

Wie spricht man Sheila aus?

Eine etwas komische Frage in diesem Forum, eigentlich müsste ich im Vornamenforum fragen, aber in diesem Forum sind bestimmt noch mehr werdende Mütter ;o)

Könnt ihr mir sagen, wie man Sheila ausspricht? Ich möchte, dass man es so sagt, wie man es schreibt (Scheila), aber jetzt habe ich gehört, dass man 'Schiila' sagt. Stimmt das?

Besten Dank und liebe Grüsse
Leann

 
5 Antworten:

bei big brother haben die schila gesagt ot

Antwort von tiniUNDjani am 19.06.2007, 12:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man Sheila aus?

Antwort von bettybuh79 am 19.06.2007, 12:59 Uhr

hallo,

ja mann spricht ihn so aus Schiila ads stimmt aber jeder kann sein kind ja auch so rufen wie er es möchte meine nischte heißt auch sahra und sie sprechen den namen halt auch nicht so aus sondern im englichem kann mann machen wie mann will glaube ich.



lg betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man Sheila aus?

Antwort von Chrissicat, 21. SSW am 19.06.2007, 13:12 Uhr

Würde ihn auch Schila aussprechen.

Ich denke bettybuh79 hat schon recht, natürlich kannst du selbst es ja sprechen wie du möchtest. Aber ich denke alle anderen Leute - egal wann und wo, ob Kindergarten, Arzt, Schule, Beruf oder, oder, oder - werden zumindest erst einmal "Schila" sagen, und es gibt immer wieder Leute, die sich nicht daran gewöhnen, dass ein Name doch anders ausgesprochen werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man Sheila aus?

Antwort von marny, 32. SSW am 19.06.2007, 13:38 Uhr

Du kannst es ja auch Sheela schreiben, dann gäbe es weniger verwechselungen! Wird dann auch (Schila) ausgesprochen!!

Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man Sheila aus?

Antwort von SilkeJulia am 19.06.2007, 19:14 Uhr

Hallo,

also wenn du dein Kind "schaila" nennen möchtest, musst du es wohl Schaila nennen *g*

Sheila spricht man 100 000%ig Schila aus - mit langem i.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.