Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MalioMama am 14.01.2021, 21:15 Uhr

Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Mein Baby ist schon längst da, aber den Moment in dem ich den positiven Test in der Hand hatte vergesse ich nicht so schnell. Ich war so perplex und zitterig. Ich hatte so viel geplant und stand dann doch am Ende wortlos mit zitternden Händen und positivem Test vor meinem Mann.
Wie habt ihr es den Papas gesagt? Ich freue mich auf eure Geschichten :)

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von Anonym24 am 14.01.2021, 22:04 Uhr

Als ich damals schwanger war
War ich auf dem Weg zum Frauenarzt um mich allgemein zu untersuchen und dann meinte die FÄ nur herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und in dem Moment war mein Mann auf dem Weg Papier Kram zu erledigen und ich wollte ihn eig überraschen aber konnte es nicht aushalten und hab ihn eine Nachricht geschrieben das ich in der 6-7 Woche schwanger bin und als er zuhause war ist er direkt zu mir gerannt vor Freude und hat mein Bauch abgeknuscht hahaha ja so war es bei mir war trz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von Nextmummy am 14.01.2021, 22:10 Uhr

Mein Partner saß gespannt auf der Couch während ich den Test gemacht habe. Und ich kam mit dem positiven Test raus und hab nicht gesagt ihn nur gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von Mützipütz, 22. SSW am 14.01.2021, 22:40 Uhr

Ich habe ihn an einem Samstag morgen gemacht und den Test zusammen mit einem kleinen Babypulli in eine Geschenkschachtel gelegt und ihm gegeben.
Er war so fassungslos vor Freude und hatte Tränen in den Augen.
Ich habe schon zwei Kinder aus 1.Ehe und habe mich nach 4Jahren erst dazu entschieden ihm diesen Wunsch zu erfüllen.Das klappte sogar ziemlich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von victoria_dorothee am 14.01.2021, 22:51 Uhr

Das erste Mal waren wir auf unserer Hochzeitsreise. Wir waren am Meer auf dem Campingplatz und sind früh aufgestanden um den Sonnenaufgang am Strand zusehen. Bevor wir zum Strand gelaufen sind habe ich einen Test genommen aber den wieder schnell in die Verpackung gepackt. Als die Sonne aufging und wir unseren Kaffee getrunken habe, habe ich ihm gesagt das ich einen Test genommen habe aber nicht wusste was drauf steht. Dann haben wir beide gleichzeitig die guten Neuigkeiten erfahren! :) Leider war es eine FG aber der Moment war wunderschön und unvergesslich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von Schwabenmädel am 15.01.2021, 9:01 Uhr

Ich habe früh morgends am 06.12.20 getestet.
Den positiven Test habe ich noch schnell mit "Merry Christmas, Papa" beschriftet und ihm als Nikolausgeschenk verpackt hingelegt.
Er wusste überhaupt nichts mit so einem großen Päckchen anzufangen (ich habs in einer größeren Schachtel verpackt). Hatte aber nach dem öffnen Tränen in den Augen und sich sehr über das schönste Geschenk ever gefreut.
Leider hatte ich einen Abgang Ende Dezember, aber die Freudentränen werde ich trotzdem nie vergessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem werdenden Vater gesagt?

Antwort von Herz89 am 15.01.2021, 9:07 Uhr

Er war bei der Arbeit und kam heim und hatte mega Hunger da gab es leider nur das zu essen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.