Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 14. SSW am 05.01.2014, 14:04 Uhr

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels,
Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt?
Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im bauch Wasser fließen. Sind sie das, bzw einer (bekomme zweieiige twins) oder spinne ich?

Danke für eure Hilfe...

Lieben Gruß
.... Sindy.....

 
2 Antworten:

Re: wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Antwort von Refya, 9. SSW am 05.01.2014, 14:08 Uhr

Ich habe meine tochter in der 17 ssw gespürt es hat geblubbert!
In der 14 ssw find ich es noch zu früh,aber kann auch möglich sein,beim twins weiss ich das nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Antwort von Pattylabelle, 8. SSW am 05.01.2014, 14:08 Uhr

Ich fand, es war so, als ob mich innerlich jemand kitzelt, oder wenn Regentropfen auf die Haut prasseln. Gaaaaanz leicht, innerlich, aber anders als alles was ich sonst kenne, wie Blähungen

Die meisten werden sagen, es KANN garnicht sein, dass Du was merkst, aber ich glaub dass kann Frau nur selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.