Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubu84, 36. SSW am 05.11.2006, 18:45 Uhr

Werde langsam ungeduldig!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Geht es euch auch so, dass ihr so langsam das Ende herbeisehnt? Ich möchte so gerne mein Krümelchen jetzt schon in den Arm nehmen.
Kann es kaum noch abwarten, aber mein FA sagte, die nächsten 2 Wochen passiert nix. Toll! Mein Bauch steht auch noch richtig hoch. Manno, ich will doch jetzt schon fertig sein.
Naja, kann´s nicht ändern, muss warten, wie alle anderen auch.

Hoffe, es wird nicht zu lange.
Liebe Grüße
Christine

 
4 Antworten:

Re: Werde langsam ungeduldig!!!

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 05.11.2006, 19:04 Uhr

Hatte ich bei meiner letzten SS (tja, auch schon wieder 4 Jahre her) auch. Hatte am 3.12. Termin. Bin am 12.11. mit Megaschmerzen ins KH, hatte ich doch noch ne nette Rippenfellentzündung. Dachte na klasse, hier gehst du ohne Kind nicht weg. Aber Pustekuchen, wurde dann noch nach Hause geschickt nach einer Woche. Am 29.11. war ich zur Kontrolle beim FA und da ich absolut nicht mehr konnte (immer noch Husten), haben wir uns entschlossen einzuleiten. Am 30.11. ging es um 14.30 mit Wehen los und um 18.05 Uhr war unsere Kleine da. Also viel Geduld noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam ungeduldig!!!

Antwort von Loredana, ET -8. SSW am 05.11.2006, 20:00 Uhr

Oh ja, ich verstehe sehr gut wovon du sprichst!! Das Warten wird zur Qual und ich kann wirklich nicht mehr!!!Das schlimmme ist, ich hab siet Ewigkeiten damit gerechnet dass er 2-3 Wochen früher kommt und er ist es nicht(das ist ja auch gut so) ! Und bis jetzt hat sich auch nichts getan!
Übe dich in Geduld! Sie wissen schon wann sie kommen wollen und das werden sie dann sicher auch wenn sie bereit dafür sind!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde langsam ungeduldig!!!

Antwort von klitze78, 37. SSW am 05.11.2006, 21:52 Uhr

mir geht es genauso, möchte den kleinen auch so gerne schon im Arm halten. eigentlich darf ich mich nicht beschweren denn mir ging es die ganze Zeit echt gut aber jetzt weiß ich echt nichts mehr mit mir anzufangen, werden schon zickig und genervt ohne ende, aber da müssen wir durch und jeder Tag ist ja wichtig für die kleinen in unseren Bäuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels da müsst ihr durch ;-)

Antwort von +lalelu+, nix mehr seit 16.04.2006. am 05.11.2006, 22:00 Uhr

Ich weiß noch wie ich hier vorm PC saß und genau dasselbe geschrieben habe!!! Und als es dann 3 Tage nach dem ET losging dachte ich mir "och nöööö doch nicht JETZT schon" :-)

Genießt die letzten Tage in Ruhe (ich weiß das hatte man jetzt ja schon lange genug) aber bald kommen eure Krümelchen. Es ist noch keines dringeblieben.

Wünsche euch alles Gute und VIEL Geduld.

LG
Nadine und Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.