Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimmy am 05.04.2013, 14:49 Uhr

Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage wer von euch wurde mit Hilfe vom Heilpraktiker Schwanger??
Wie lange wart ihr in behandlung??
Was kostet es ca.??

Mein Mann und ich überlegen ob wir es beim Heilpraktiker probieren sollen bevor wir wieder viel Geld für eine IVF bezahlen und es wieder nicht klappt. Haben bis jetzt 7 IUI´s und 2 IVF hinter uns, alle versuche Negativ. Muss aber dazu sagen das bei meinem Mann keine Spermien da sind und wir auf Samenspende angewiesen sind. Bei mir ist soweit wieder alles in Ordnung. Ich weis nicht was wir noch machen können das wir auch ein Wunder erleben können.
Danke euch schonmal für die Antworten!!!!

LG Kimmy

 
6 Antworten:

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.04.2013, 15:54 Uhr

meiner Cousine, die Cousine von meinem Freund, einige aus der Praxis von meinem Papa und ja ich kenn eig. sehr viele!
DIe Cousine von m. Freund hatte ca. 6 Fehlgeburten, und es wollte einfach nicht klappen. Als sie sich dann Unterstüzung geholt hat, hat alles wunderbar geklappt. und ihr kleiner ist schon fast 2 Jahre alt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von Jana287 am 05.04.2013, 16:35 Uhr

Ich frage mich gerade wie ein Heilpraktiker Dir zu ner Samenspende verhelfen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von kimmy am 05.04.2013, 19:22 Uhr

@ Jana287 der Heilpraktiker soll mir nur Helfen das mein Körper mitspielt, den Rest macht dann die Kinderwunschpraxis .

Ich glaube ich Probiere das einfach mal. Dankeschön für euer Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von MamiJuni2013, 30. SSW am 05.04.2013, 19:30 Uhr

Hi,

mir hat Bowtech geholfen. Dabei werden Energiepunkte am Körper gedrückt. Es gibt dann extra Griffe die die Therapeutin auch fürs schwanger werden macht.
Als die Therapeutin die Griffe bei mir zum ersten mal gedrückt hat hab ich eine sehr starke Regelblutung bekommen und wurde direkt schwanger : )

Google doch einfach mal ob es eine Therapeutin in deiner Nähe gibt.
Einen Versuch wäre es Wert. Bezahlen musst du die Behandlung natürlich selbst.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von Mauseherz am 05.04.2013, 22:34 Uhr

Hallo!
Mein Schwager war dort wegen eines schlechten Spermiogramms und es hat ihm geholfen!

Bei uns sieht es jetzt leider nicht anders aus!
Mein Mann startet nächste Woche mit der Therapie!
Ich werde jetzt auf Anraten der naturheilpraktikerin und nach Rücksprache mit meinem FA meine Medikamente absetzen und dann in 4 Wochen meine Therapie starten!

Mein Schwager hat ca. 200,- für 4-5 Wochen Behandlung bezahlt!
Ich hoffe es hilft uns auch endlich schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Antwort von Gänseblume82, 17. SSW am 08.04.2013, 21:12 Uhr

Hallo.
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich habe dir mal einen Link eingefügt mit einem Buch was meiner Ansicht nach sehr wertvoll ist. Darin gibt es zwei Tees, einen für den Gelbkörper und einen der sich Nestputzertee nennt. Das habe ich auch einer Freundin empfohlen bei der es auch nicht geklappt hat. Sie wurde unmittelbar danach schwanger. Ein Versuch ist es wert finde ich. Ich hatte mit der Autorin persönlich Kontakt aufgenommen, weil ich bei mir auch die Vermutung hatte, dass da was nicht stimmt. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon schwanger wusste es aber noch nicht. Sie hat mir jedenfalls umgehend per Mail geantwortet. Versuche es mal. Ich Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße

http://www.amazon.de/Schüßler-Salze-Kinderwunsch-Schwangerschaft-Geburt-Unterstützung/dp/3863740114/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1365447811&sr=1-1&keywords=Kinderwunsch+Schüßler+salze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterstützung, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterstützung, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.