Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie, 16. SSW am 11.06.2013, 10:30 Uhr

Wer is ss und stillt noch sein voriges?

Zu mir ich bin schwanger mit Kind Nr. 4 nicht geplant. Mein kleiner Sonnenschein ist ein absolutes stillkind nun auch mit 13 mon. Noch! Ohne geht gar nicht. Haben schon versucht, vergeblich. Jetzt hatte ich 13 mon. Meine Tage auch nicht mehr, letzte Woche starke unterleibsschmerzen ab zum Fa. 16 ssw festgestellt.... Toll ich als 3 Fach Mama nichts bemerkt. Jetzt habe ich gelesen das Kinder wo nicht abgestillt werden wollen das auch in erneuter ss nicht tun werden, hat jemand sowas schon erlebt oder ist das nur ne Ausnahme?

 
3 Antworten:

Re: Wer is ss und stillt noch sein voriges?

Antwort von Rattenpack, 11. SSW am 11.06.2013, 10:41 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich, da gibt es alle Varianten.
Mein erstes Kind stille die Schwangerschaft des zweiten komplett durch und hörte nach der Geburt dann schlagartig auf. Die Milch war dann für das Baby und die Große wollte abgesehen von "mal probieren" hin und wieder nichts mehr.
Mein zweites Kind hat sich in der Schwangerschaft mit dem dritten im dritten Monat abgestillt, weil die Milch weniger wurde und wohl auch anders schmeckte.

Entscheidend ist, wie es dir mit dem Stillen geht: Wenn es dir damit gut geht, kannst du problemlos weiterstillen solange ihr möchtet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer is ss und stillt noch sein voriges?

Antwort von pretty-angie, 16. SSW am 11.06.2013, 10:54 Uhr

Ich selber hab mit dem stillen keine Probleme nur mit dem Punkt man solle mehr essen aber so ist es halt. Ich Stille gern mein Kind obwohl man mich am Anfang mehr gezwungen hat, bei den beiden großen hat es nicht geklappt, mittlerweile weis ich es war nicht meine Schuld sondern meine Jungs wollten nicht richtig. Sie jetzt möchte einfach und lässt es auch nicht. So wie ich sie kenne hab ich dann 2 aufm Arm zum stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer is ss und stillt noch sein voriges?

Antwort von khadi, 38. SSW am 11.06.2013, 13:16 Uhr

Hallo,

ich war auch schwanger und habe mein 3. Kind noch gestillt.

Allerdings habe ich dann ab der ca. 16./17. SSW keine Milch mehr gehabt, so dass der Kleine dann erstmal trocken weiter gestillt hat.

Habe ihn dann erst im April abgestillt. Da hatte ich so schmerzende Brustwarzen, das hab ich nicht mehr ausgehalten! Ansonsten hätte er es auch nicht aufgegeben - allerdings war er da schon 37 Monate alt!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.