Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 34. SSW am 08.03.2011, 13:25 Uhr

Wem geht es alles so ähnlich!

Hey Mädels,
Also wenn das noch so weiter geht bin ich Definitiv in 1-2 wochen total am Ende und werde nur noch kriechen!

Ich kann mich kaum noch bewegen.. aus dem Bett, vom #Stuhl etc brauche ich bestimmt ca 2-3 min bevor ich überhaupt los watscheln kann..
Mein Rücken bezw. auch die Hüfte machen mich kaputt.. und das ja noch nichtmal alles mein Bauch sitzt gerade so im Weg.. beim sitzen,liegen oder laufen muss ich eine bestimmte stellung einnehmen um das ich wie gesagt erstmal los komme aber da der Bauch so im Wege ist muss ich öfters die Position wechseln um das es den Bauch dann auch mal wieder gut geht!

Und ein harter Bauch mehrmals stündlivh ist ja nix nech!

Lg Britta die sich wie ein Frack fühlt.. (nichts geht mehr)

 
5 Antworten:

Re: Wem geht es alles so ähnlich!

Antwort von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 13:35 Uhr

so ging es mir beim letzten die letzten 5 wochen lag ich nur noch und meine mutter musste kommen und sich um den kleinen kümmern wenn mein mann arbeiten war...
danach hatte unser sofa voll die delle...
leider kann keine einem helfen und oft hört man nur so ist das halt im letzten trimester....
ich fühl mit dir denk einfach dran wenn du alles hinter dir hast kuller ich wieder aufm sofa HIHI

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es alles so ähnlich!

Antwort von Patsy82, 31. SSW am 08.03.2011, 13:56 Uhr

Ich hab auch schon Rückenprobleme, grad wenn ich mal viel gelaufen bin oder Treppen steigen muss. Finde es auch zum kotzen, aber was solls, ist ja nciht mehr lang, Solang heißt es schonen, schonen und nochmals schonen. Soweit es eben geht mit nem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es alles so ähnlich!

Antwort von MissNini82, 36. SSW am 08.03.2011, 16:30 Uhr

Hey Britta

mir gehts GENAUSO!!!!! Ich bekomm auch langsam die krise und hab manchmal schon das Gefühl, dass ich kurz davor bin durch zu drehen. Frag mich auch, wie ich das noch alles durchhalten soll. :-(((
Es wird alles nur noch schlimmer, besonders Nachts. Liegt man ne gewisse Zeit, dann fängt das Becken an weh zutun, will man sich dann drehen.... könnte man vor schmerzen die wände hoch gehen und wenn man sich gedreht hat... muss man auf klo ........... aaaaaaaaaaaaaah....

4 Wochen ist es nun noch... ich hoffe die gehen schnell vorbei....

Ich fühle total mit dir... fühl dich ganz fest gedrückt...

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es alles so ähnlich!

Antwort von Mary196, 27. SSW am 08.03.2011, 17:43 Uhr

Hallo Britta

Also ich komme diese woche zwar "erst" in die 27ssw aber ich kann voll und ganz mit dir fühlen.
Mir tuen die Knochen abends weh als wäre ich vorher einen Marathon gelaufen :/
Mein rücken bringt mich auch manchmal um und dabei mache ich eig. Nicht so besonders "viel" - das übliche eben Haushalt usw.

Also fühl dich von mir einmal fest gedrückt und ich hoffe dir geht's bald wieder besser

Liebste grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es alles so ähnlich!

Antwort von clear, 31. SSW am 09.03.2011, 11:19 Uhr

Ich kann das leider auch nur zu gut verstehen!
In der Nacht kann ich nicht mehr schlafen ich drehe mich ständig von einer Seite auf die andere den wenn ich zu lange auf einer liege tut mir alles weh dann muss ich wieder auf die Toilette und am Tag bin ich dann ständig tot müde und schnell außer Atem wenn ich Einkaufen gehe und den Haushalt mache, gestern nach dem ich den Einkauf hinauf getragen habe kam ich mir vor wie wenn ich einen Marathon gelaufen wäre!
Mal schauen wie das noch weiter geht!
Aber so lange haben wir ja nicht mehr!
Ich freue mich schon total wenn die kleine endlich da ist und ich dann hoffe ich endlich wieder beweglicher werde und nicht mehr herum watscheln muss!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.