Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaK83, 35. SSW am 18.09.2009, 13:06 Uhr

Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Der Zeitpunkt der Entbindung nähert sich und daher auch die Fragen nach Geschenken. Wir brauchen noch ein Mobile für übers Bett, aber bis jetzt habe ich keins gefunden, dass mir optimal erscheint. Es liegt noch nicht mal an der Optik, aber wenn in der Erfahrungsberichten schon steht, Befestigung hält nicht am Bett !!!, Batterielaufzeit nur ein paar Stunden oder Batterie nur durch komplett Abbau zu wechseln bin ich eher weniger begeistert.
Also könnt ihr mir ein Mobile empfehlen, bei dem man weder Gefahr läuft, dass Kleine zu verletzen und bei dem man keinen riesen Batterieverbrauch hat.
Oder sollte ich mir lieber ein Mobile besorgen, dass ohne Batterie auskommt sprich auch ohne Bewegung ist.

 
8 Antworten:

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von Hase78, 39. SSW am 18.09.2009, 13:19 Uhr

wir haben eines von noukies. da sind die figuren sehr niedlich, weich ohne glasaugen oder so, ne schöne melodie und es hält bombensicher am bettchen.

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von die liebe am 18.09.2009, 13:20 Uhr

ich habe das sternenhimmel mobile von fisher-price.
das hatte mein sohn dann meine nichte und nun meine tochter.
sie ist ein monat jung und schaut schon drauf.
was mich freut da das ding auch nicht billig war.

das ist mit baterie und geht nach einer weile von selbst aus bzw. dazu gibt es eine fernbedienung damit kannst du es auch eher ausschalten.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von Krueml09, 27. SSW am 18.09.2009, 13:20 Uhr

Also wir haben ein stinknormales Holzmobile mit Tieren...

Ohne irgendwelchen technischen SchnickSchnack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von CuD07, 29. SSW am 18.09.2009, 13:30 Uhr

Wir haben das von Fisher Price "Rainforrest".

Finde ich persönlich eins der besten, war zwar was teurer aber egal.

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von mamapapa2009, no. SSW am 18.09.2009, 13:37 Uhr

wir haben nen ganz normales püber der wickelkommode...das bett ist schliesslich zum schlafen da...er hat da nur seine spieluhr hängen...und sonst hat er die krabbeldecke von fisher price und da ist musik und tierchen...zuviel ist dann auch wieder nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von Martinali, 27. SSW am 18.09.2009, 13:41 Uhr

also wir haben eins von Sterntaler. mit spieluhr zum aufziehen.
und dann hab ich noch eins aus holz, da ist er ganz begeistert.
oder auch so klangstäbe - dekosachen die rumhängen. das ist schöner für ihn als das mobile....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lenimama07, 22. SSW am 18.09.2009, 14:17 Uhr

Wir haben die Traumbärchen von fisherprice, total niedlich, mit Bärchen als Schmetterlinge verkleidet, die im Kreis fliegen, Licht nach unten und Schmetterlinge, die an der Decke kreisen, Beleuchtung kann man einzeln ein- oder ausschalten, verschiedene angenehme Melodien, die 4 min lang spielen, und eine Fernbedienung, sodass man von der Tür aus nochmal einschalten kann, ohne dass das Kind merkt, dass man da ist.
Haben es seit 2 Jahren und bisher nur einmal die Batterie gewechselt, hält auch sicher am Bett. Für ca 30-40 EUR.
Können wir empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Mobile könnt ihr empfehlen?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 36. SSW am 18.09.2009, 15:27 Uhr

wir haben bei nr.2 eines von der firma sterntaler gekauft. da sind viele sterne dran und halt das mädel was die sterne auffängt. hat keine batterie, wird aufgezogen. befestigung am bett super. und es ist nciht zu laut und nicht zu leise.

dieses hier ist es http://cgi.ebay.de/Sterntaler-Mobile-in-Blau_W0QQitemZ250498487130QQcmdZViewItemQQptZLernspielzeug?hash=item3a52df935a&_trksid=p3286.c0.m14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.