Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 36. SSW am 21.04.2011, 9:33 Uhr

welche pre nahrung?

hallo ihr lieben ;)

mein kleiner kann ja jetzt jeden moment kommen, nun wollte ich fragen welche pre nahrung ihr am besten findet bei meinen jungs hatte ich damals 2006/2008 Hipp, nun bin ich am überlegen ob ich das diesmal wieder nehme wobei das bei unserem rossmann immer so schnell ausverkauft is wäre dann sehr unpraktisch.

habt ihr eine idee?

 
15 Antworten:

Re: welche pre nahrung?

Antwort von frauschultes am 21.04.2011, 9:48 Uhr

ich nehme an du willst nicht stillen??
wenn du stillen willst würd ich nämlich grad noch gar nix kaufen...
ansonsten ich find Milupa Milumil toll...
des ist super sämig und wurde von meinem im Krankenhaus super vertragen...
von Bebivita würde ich abraten löst sich nicht gut auf und schäumt...
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Hailie am 21.04.2011, 10:12 Uhr

Wir hatten erst Hipp Pre Plus und da hat unser Sohn von gespuckt. Nun sind wir bei Bebivita und "fahren" damit sehr gut. Er verträgt es gut, spuckt nicht mehr und wir haben keine Probleme bezüglich der Löslichkeit, Verdauung oder ähnliches.

Aber da ist ja jedes Kind verschieden. Was für den einen die Supermilch ist, wird vom anderen gar nicht vertragen.

lg Hailie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von LUSI29 am 21.04.2011, 10:43 Uhr

Ich schwöre auf Humana.Ich hatte Anfangs Milumil und meine Kids haben davon beide gespuckt(ums vorsichtig auszudrücken).Hab dann umgestellt auf Humana und bei beiden hat funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Bibi_33 am 21.04.2011, 10:49 Uhr

bei uns ging humana gar nicht, blähungen und erschwerten stuhlgang. ausserdem roch die so eklig (hatten aber auch die ha) und zog schlieren in der flasche. hatten auch beba, dassselbe in grün.

seitdem wir aptamil ha pre haben ist die maus rundum zufrieden, kein spucken, keine blähungen, super verdauung, kostet aber auch 12 euro beim rossmann und hält gerade mal 5 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal schnell reingehüpft!!!

Antwort von HenrisFrau, 11. SSW am 21.04.2011, 10:58 Uhr

Hi, ick bin schon 2fache Mama und wollte dir mal schnell nen supi Tip geben. Zwar ein bissel teuer, aber meine Kids waren es mir wert. Es gibt in der Apotheke eine ganz tolle französische Firma: die nenn sich Novalak, meinem jüngsten habe ick die Nahrung ab dem 2. Monat gegeben (geht natürlich auch früher) Seit der 1. Flasche hat er ganze 6 Stunden durchgeschlafen, hatte keine Bauchschmerzen mehr (weil dort schon Wirkstoffe drin sind, die diese fürchterlichen Blähungen in Schach halten). Ick bin super begeistert und werde diese sofort wieder holen wenn mein Krümel da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Möchtegernschwanger, 10. SSW am 21.04.2011, 11:09 Uhr

Also ich habe auch sehr viel durchgemacht....

Hatte am Anfang bebivita, die hatte meine Mum mir schon vorsichthalber ins KH mitgebracht... Nach einer Woche sagte mir der KiA, bebivita wäre nicht so gut... Also umgestellt auf Novalac, weil Maus nie richtig satt wurde... Ergebnis: Kotzerei! Also auf ein neues... Milupa - Kotzerei! Humana - Kotzerei! Also wieder zurück auf Anfang zu bebivita und siehe da, alles bestens vertragen und das erste mal mehr als 50 Gramm die Woche zugenommen...
Vielleicht war es auch reiner Zufall, dass meine Maus die Günstigste Milch am besten verträgt... Aber ich schwöre drauf... Selbst inzwischen bei den Gläschen lässt sie Hipp und Alete stehen-nur bebivita...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Princess01 am 21.04.2011, 11:30 Uhr

Würde das nehmen was im KH gegeben wird!
Meine beiden vertragen nur Beba! Da kann man nur testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Krümeline11 am 21.04.2011, 11:55 Uhr

ich schwöre auf milumil ha pre! meine hat das anfangs zusätzlich bekommen da stillen nur schwer ging und nach 3 oder 4 wochen gar icht mehr und dann gabs nur noch milumil ha pre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

novalak ist eine spezialnahrung

Antwort von Bibi_33 am 21.04.2011, 12:00 Uhr

und sollte nur bei babys mit beschwerden hergenommen werden. sagt meine kinderärztin, nicht einfach so gleich nach der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: novalak ist eine spezialnahrung

Antwort von HenrisFrau, 11. SSW am 21.04.2011, 12:11 Uhr

Hm, eigenartig, man bekommt sie ja rezeptfrei??? Also ick hab es einfach so geholt weil es mir empfohlen worden ist. Und ich war super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aptamil ...

Antwort von mymelchen, 35. SSW am 21.04.2011, 12:14 Uhr

hallo,

und du kannst bei rossmann super online bestellen, da musste nicht immer in laden rennen in der hoffnung es ist noch was da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Novalak gibt es auch als NORMALE Nahrung!

Antwort von Manuela1981 am 21.04.2011, 12:16 Uhr

Ich hatte Novalak HA damals für meinen Großen!

Guck mal hier wieviele verschiedene Sorten es davon gibt:

http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?XTCsid=c41899f0f7e253a61df24b2184b58526&keywords=novalak&x=0&y=0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novalak gibt es auch als NORMALE Nahrung!

Antwort von HenrisFrau, 11. SSW am 21.04.2011, 12:23 Uhr

Genau und zwar von 0-12 oder sogar noch mehr Monate und vor allem für Kinder mit Blähungen und Kolliken und ick kenne kein Baby was noch keine Blähungen bzw. Kolliken hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche pre nahrung?

Antwort von Lafayette, 36. SSW am 21.04.2011, 13:34 Uhr

Hallo,
wenn Du nicht stillen willst würde ich warten was das KH anbietet und sehen ob Dein Baby das gut verträgt und erst dann einkaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil

Antwort von jolina20 am 21.04.2011, 14:45 Uhr

zwar teuer aber meine Kids haben es super vertragen,jolina kam mit der normalen pre super gut zurecht und mein Sohn hat nur gespuckt,meistens die ganze flasche :-( dann gabs aber von Aptamil AR-Nahrung extra für spuckkinder und siehe da,mein sohn war rundum zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.