Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 25.09.2010, 11:02 Uhr

Weinen

Guten Morgen
hat einer von euch gestern das Super talent geschaut? Da war ein Junge der hat von Leona Lewis Run gesungen. ich höre das gerade bei you tube. Hammer geil. Habe Pippi in den Augen

 
3 Antworten:

Re: Weinen

Antwort von zauberinsel, 23. SSW am 25.09.2010, 11:51 Uhr

Moin, moin ,
ja hab ich gestern auch gesehen, war echt der hammer. Habs mir die ganze Zeit verkniffen, aber als Bruce dann anfing kullerten bei mir ein paar Tränchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von danihase, 36. SSW am 25.09.2010, 16:51 Uhr

Hey,
habe es auch gesehen! War mein Hochzeitstitel vor einem Jahr. Ach ja....hatte auch pippi in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen

Antwort von LUSI29 am 25.09.2010, 17:33 Uhr

Das war doch wohl wunderschön.Ich glaube der Junge hat jetzt schon den Sieg in der Tasche-meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.