Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 14. SSW am 11.11.2009, 11:15 Uhr

Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

hallo ihr lieben,

ich weiss, das gehört hier vielleicht nicht hin... Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Schön langsam fange ich damit an, mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen.
Für meinen Mann fällt es mir dieses Jahr besonders schwer... Habt ihr vielleicht Ideen, was man einem werdenden Papa so schenken kann??? Muss jetzt nicht unbedingt mit Baby zu tun haben aber sollte schon was sehr persönliches sein...

Schonmal danke für eure Tips!

Liebe Grüße,
Eliza

 
10 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von yvonnika, 22. SSW am 11.11.2009, 11:17 Uhr

Mein schatz bekommt einen gutschein für ein babybauchshooting. Gibt es z.b. Bei mydays. Schöne fotos und die ss ist für immer festgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von Zwergenmama83, 9. SSW am 11.11.2009, 11:18 Uhr

Hallo Eliza!

Hab mir auch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenk für den werdenden Papa gemacht. Ich bin aber leider auch noch nicht auf eine super Idee gestoßen!

Möchte zumindest eine Kleinigkeit schenken, was mit unserem kleinen Krümel zu tun hat. Vielleicht lass ich das Ultraschallbild einrahmen oder lasse ein T-Shirt bedrucken mit irgend einen Spruch ... wie gesagt i hab bisher auch noch keine Ahnung.

Vielleicht hat hier ja jemand eine super tolle Idee !!

Danke schon mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von PhiSa, 34. SSW am 11.11.2009, 11:19 Uhr

da man mit kind(ern) ja nicht mehr sooft "rauskommt" bzw. nicht einfach mal sagen kann "ach komm schatz, gehen wir heute mal weg", habe ich zwei karten für mundstuhl gekauft. die sind im feb. in bremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von Nadddy, 13. SSW am 11.11.2009, 11:20 Uhr

HUHU,

ich hab meinen GG zu Weihnachten -war damalsdaserstemal ss-denTummyTub (Badeeimer) geschenkt ind dortdrin noch viele kleine Sachen die man für ein baby braucht....Schnuller,Haarbürste,1Strampler,Babyfieberthermometer,Nagelschere,Schnufffeltuch u.s.w.

Jedenfalls hatte er viel auszupacken...und es kamauch sehr gut an*lach*

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von Zwergenmama83, 9. SSW am 11.11.2009, 11:23 Uhr

Oh ja, sowas find ich auch ganz toll ... ach süüüßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von Patti1977, 34. SSW am 11.11.2009, 11:23 Uhr

Hallo,

fände ein Abendessen oder Karten für Comedy nicht schlecht. Was für euch beide vor dem Kind. Nochmal um die Zweisamkeit zu genießen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von PhiSa am 11.11.2009, 11:24 Uhr

übrigens war es mir wichtig ihm nichts fürs baby zu schenken. ich möchte zu weihnachten auch nichts für baby geschenkt kriegen. sollte jemand meinen, was für baby zu schenken, natürlich gerne. aber dann direkt dem baby.

und auch meinen "wunschzettel" habe ich aufgeteilt, in meine wünsche, babys wünsche, töchterchens wünsche etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für werdenden Papa...

Antwort von Zwergenmama83, 9. SSW am 11.11.2009, 11:32 Uhr

Da hätte ich jetzt gleich noch ne Frage:

Hab nämlich meinem Mann Comedy-Karten zum Geburtstag geschenkt und zwar in Wien. Allerdings is der Termin genau einen Monat vor dem ET. Jetzt bin ich mri nicht sicher, ob wir den Termin lieber stornieren sollten. Würden halt das ganze Wochenende über in Wien sein und wenn da dann was is ????

Was würdet ihr machen ??

Oder ich lass es einfach mal drauf ankommen wies mir geht und wenn wirklich verschärbel ich die Karten wieder. Und Hotel kann man ja auch kurz vorher buchen oder ???

Gehört zwar jetzt hier nicht wirklich hin, aber hat sich grad so angeobten zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergenmama

Antwort von DieJessi, 26. SSW am 11.11.2009, 12:22 Uhr

ein monat vor et...da würd ich fahren!

ich finde gerade in der ss aktbilder sehr schön. hab meinem mann damals welche zu unserer hochzeit geschenkt...er hat sich total gefreut. so ein babybäuchlein hat man ja nicht sooo oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist auch noch was eingefallen...

Antwort von Eliza86, 14. SSW am 11.11.2009, 14:58 Uhr

was haltet ihr von einem Fotoalbum "unser Baby"? Man könnte ja zum Beispiel schon die ganzen Bilder vom US da rein kleben und ihm dann schenken... vielleicht noch ein paar nette Zeilen dazu schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.