Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celi11, 35. SSW am 14.06.2019, 13:15 Uhr

Weicher Bauch und weniger Kindsbewegungen

Ich bin jetzt in der 34+5 ssw und seit ca 3 Tagen ist mein Unterbauch total weich so das ich meinen Bauch zwischen meine Finger nehmen kann was kann das sein?
Hinzu kommt noch das ich meinen kleinen am Tag selten spüre seit ein paar Tagen ich spüre ihn zwar aber nicht mehr so stark und oft wie vorher kann das um diese Zeit normal sein weil man sagt ja zum Ende hin haben die Kinder weniger Platz??

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Weicher Bauch und weniger Kindsbewegungen

Antwort von wowugi80 am 14.06.2019, 14:47 Uhr

Klingt wirklich einfach nach Platzmangel. Aber wenn es dich beunruhigt, oder du ein schlechtes Gefühl hast, lass es nachsehen. Meine Hebamme hat immer gesagt, lieber einmal zuviel nachschauen und wenn‘s nur für den Kopf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Merkt man an den Kindsbewegungen, dass man Zwillinge im Bauch hat?

Hallo ihr Lieben! Da im Mehrlingsforum nicht so viel los ist, kopier ich mal meinen Beitrag hier nochmal hin und hoffe auf Antworten :-) Hallo ihr! Ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger. Ich mache mir schon einige Wochen darüber Gedanken, ob ich ...

von RayJay, 23. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegungen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerharter Bauch??? Weniger Kindsbewegungen...

Ich habe seit heute mittag einen harten Bauch - es fühlt sich an, wie ein Ball der kurz vorm platzen ist Jede Bewegung oder Gang ist schwer und es zieht dann auch etwas im Rücken. Wehen sind es glaub ich nicht, da der Bauch dauerhart ist ...

von Bianca78, 37. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegungen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.