Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 35. SSW am 14.09.2012, 17:01 Uhr

Wehen ? Eiweiss positiv ! Total unsicher :-(

Hallo,

ich bin total verunsichert. Ich hatte gestern über den Tag immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, als ob die Mens sich ankündigt. Das hatte ich bisher nicht in der SS, Dehnungsschmerzen haben sich bei mir immer als Ziehen in den Leisten geäussert
Dann hatte ich heute Nacht ein Ziehen (Schmerzen) in die Nierengegend, immer wiederkehrend in unregelmässigen Abständen, hatte auch das Gefühl, dass mein Bauch dabei hart wird.
Ich habe an Senkwehen gedacht. Hatte heute sowieso VU bei meiner Gyn, die meinte, dass Senkwehen in der 35. SSW zu früh wären, das könne nicht sein. Sie schaue mal, was die Urinprobe sagt, sie tippt auf einen Harnwegsinfekt. Dann tastete sie den MUMU ab, alles anscheinend noch so wies sein soll. US gabs keinen vom Gebärmutterhals, nur einen kurzen über die Bauchdecke, Fruchtwasser wohl noch ausreichend.

Beim CTG hatte ich wieder dieses "krampfige" Gefühl (wie kurz vor einem Krampf im Bauch) und das CTG schlug auch ziemlich aus, letztes Mal war die Linie noch kerzengerade, heute gar nicht.
Laut Ärztin aber alles gut und ich könne in 2 Wochen wieder kommen
Jetzt schau ich grad in den Mupa: Eiweiss positiv und Ph bei 4,8 !!

Oh man, ich bin so verunsichert!

 
1 Antwort:

Re: Wehen ? Eiweiss positiv ! Total unsicher :-(

Antwort von silvia0408, 40. SSW am 14.09.2012, 22:37 Uhr

Hi,
ich habe gerade etwas sehr ähnliches durch. Letzte Woche zur VU gewesen, da war Nitrit im Urin, was auf Bakterien hinweist... Dann innerhalb der letzten Woche 3x Nachts kaum geschlafen, weil ich ziemlich starke Schmerzen in der Nierengegend auf der rechten Seite hatte. Nachdem gestern aber meine Beschwerden vom FA komplett ignoriert worden sind, war ich heute noch einmal da, weil ich letzte Nacht wieder mit Schmerzen wach lag. Daraufhin haben sie doch nochmal einen Urin gemacht, wo auch Eiweiß positiv war. Der erweiterte Test ergab weiße Blutkörperchen und Blut im Urin. Also auch eine Blasenentzündung mit Nierenstau.

Hast du denn etwas gegen die Blasenentzündung bekommen, die sie vermutet?

Kann verstehen, dass du unsicher bist. Ich war es auch und dachte auch, dass es jetzt langsam los geht mit Wehen. Bin froh, dass ich jetzt weiß was dahinter steckt und dass es behandelt wird. Mein persönliches Fazit: Hartnäckig sein und klar machen, dass man Schmerzen hat und unsicher ist!

Gute Besserung!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.