Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 25. SSW am 25.12.2012, 18:01 Uhr

wechselt bei euch die BH Grösse auch ständig-was macht ihr?

ich kann doch nciht ständig neue BH´s kaufen.
Ursprünglich hatte ich mal 80B..dann wurde ich schwanger und die Brüste sind natürlich gewachsen..ich hab wieder gemessen und raus kam, ich brauch jetzt eine:80C.in letzter Zeit fällt mir aber immer öfter auf.der BH passt nicht richtig..drückt und spannt usw.
Dann hab ich heut wieder nachgemessen..und jetzt kommt 90A. Kann das denn sein"?!?!
ich kann doch nciht ständig neue BH´s kaufen..

 
4 Antworten:

Re: wechselt bei euch die BH Grösse auch ständig-was macht ihr?

Antwort von Lixmama, 41. SSW am 25.12.2012, 18:04 Uhr

Hallo,
das Problem hab ich zwar nicht, ich hab aber seit geraumer Zeit Probleme mit den Bügeln im BH und hatte mir recht zeitig die Still-Bustiers von Medela gekauft. Die sind aus Microfaser und sehr elastisch - da zwickt nichts und engt auch nichts ein und sie geben dennoch ein bißchen Halt ;-)
Das sollte auch bei wechselnden Größen eher angenehm sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselt bei euch die BH Grösse auch ständig-was macht ihr?

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 26.12.2012, 16:53 Uhr

also ich hatte ursprünglich 80C und bin jetzt auf 80D... hab mir einmalig 3 BHs in der neuen größe gekauft und bis jetzt brauch ich keine neuen... sie wachsen zwar... aber das körpchen an sich passt noch.

wenn ich nicht unterwegs, also zu hause bin dann trag ich keinen BH... hab ich auch vor der SS nicht gemacht!

StillBHs sin aber eigntl die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselt bei euch die BH Grösse auch ständig-was macht ihr?

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 26.12.2012, 16:53 Uhr

also ich hatte ursprünglich 80C und bin jetzt auf 80D... hab mir einmalig 3 BHs in der neuen größe gekauft und bis jetzt brauch ich keine neuen... sie wachsen zwar... aber das körpchen an sich passt noch.

wenn ich nicht unterwegs, also zu hause bin dann trag ich keinen BH... hab ich auch vor der SS nicht gemacht!

StillBHs sin aber eigntl die beste Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wechselt bei euch die BH Grösse auch ständig-was macht ihr?

Antwort von Tinscha87, 15. SSW am 26.12.2012, 20:48 Uhr

Also ich hatte vor der ss immer nur 75 a und jetzt bin ich schon bei 80 b ist echt der Wahnsinn ;) bin gespannt ob's nich mehr wird, meinem Mann gefällts natürlich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.