Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.01.2013, 23:44 Uhr

Was soll ich jetzt tun ?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin seit 2 Tage wirklich nur noch mit spucken beschäftig , ich hab kein kraft mehr ich weis schon garnicht mehr was ich machen soll , soll ich vielleich zum Arzt fahren ? Bin allein Zuhause und habe niemanden der dich um mich kümmert ... Beim Husten hab ich auch schmerzen im Unterleib
Lg jsm92

 
5 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt tun ?

Antwort von roteneun am 05.01.2013, 23:53 Uhr

Ja, du solltest zum arzt gehen - vielleicht hast du dir was eingefangen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt tun ?

Antwort von ChoCoCat, 24. SSW am 05.01.2013, 23:59 Uhr

Ohje du arme. das klingt nicht gut.es wäre ganz gut zu wissen wie weit du bist wegen Ratschlägen.
Vomex darf man z.b bis zum 3.Trimester einnehmen. Mir haben die niedrig dosierten Dragees schon gut geholfen.Gegen Husten und Erkältung (lag Weihnachten mit Bronchitis und Fieber flach) hab ich von meiner Hebi Thymian-Myrte-Balsam bekommen den ich auch im Wasserbad inhaliert habe und einige Sorten Globulis.Ansonsten viel Ruhe. ....

wenn du dich beschissen fühlst klar dann fahr zum Arzt. Du selbst kennst dich ja am Besten und solltest das tun womit du dich am sichersten fühlst.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt tun ?

Antwort von JSM92 am 06.01.2013, 0:18 Uhr

Danke schön für die nette Antwortn.
Ich bin in der 10 ssw und ja ich weis ja das es irgendwie normal ist das man sich übergeben muss usw aber so häftig ist das nicht mehr normal :( ich bin nur Dummerweise nicht in der Lage Auto zu fahren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt tun ?

Antwort von ChoCoCat am 06.01.2013, 0:37 Uhr

Ohje hast du niemanden der dich zumindest morgen früh mal fahren könnte?
Die Übelkeit ist bei jedem anders ausgeprägt. Wenn es so schlimm ist dass du dich nimmer aufrecht halten kannst bzw nixmehr drin bleibt kann es sogar sein dass du Infusionen brauchst! Das kann also schon richtig heftig sein
Du kannst auch mal zu ner Hebamme gehen bzw dir eine besorgen wegen Akupunktur. Das kann gut helfen genau wie bei manchen die Homöopathie hilft oder diese Akupressur Bänder. Würde auf jeden Fall mal alles ausprobieren. Bei mir wars Gott sei Dank nicht ganz so arg und ab und an musste ich halt mal ne Vomex nehmen die auch gleich geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt tun ?

Antwort von Lunali2, 25. SSW am 06.01.2013, 11:14 Uhr

Ich hab bis zur 12. Woche gekotzt ! Es ist nicht angenehm, aber da muß man leider durch! Wenn du zwischendurch was essen kannst und vor allem trinken, dann ist es ok. Sag es trotzdem deinem Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.