Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822 am 08.02.2011, 15:01 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo,

wollte mal Eure Meinungen dazu hören.
Habe Ende November die Pille abgesetzt. Hatte dann ziemlich viel Ausfluss so dass ich immer eine Slipeinlage brauchte. Am Zyklustag 47 dann ein kleiner Tropfen braunes Blut. Dann wieder 2 Tage gar nichts mehr und wieder nur Tropfen braunes Blut. War das jetzt meine Periode? Mehrere SST negativ. Habe die billigen Teststreifen gekauft, muss allerdings dazu sagen habe diese bestellt wo es so bitterkalt war (Minusgrade). Kann es sein dass diese von der Kälte unbrauchbar sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Eigentlich gehört das ja nicht in dieses Forum, aber ich dachte vielleicht kann mir von Euch eher jemand helfen!!

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Manuela1981 am 08.02.2011, 15:14 Uhr

Bei manchen Frauen dauert es ein paar Monate bis die Mens wieder kommt nachdem die Pille abgesetzt wurde. Ich habe meine Mens zum Beispiel NIE bekommen wenn ich keine Pille genommen habe.

Und meine Freundin hat 6 Monate auf ihre Mens gewartet nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von HSVMarie am 08.02.2011, 18:15 Uhr

Ich würde direkt zum Frauenarzt gehen. Da bezahlt man dann 10 Euro und weiß ganz sicher bescheid und der kann dir wenn du nicht schwanger bist sagen, woran das liegt, dass du die Periode nicht richtig oder unregelmäßig bekommst und wenn du schwanger werden willst, kann er die ja vielleicht sogar Tipps geben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich 2 Tests gekauft und der eine hat "schwanger" und der andere "nicht schwanger" angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.