Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkUnicorn, 37. SSW am 01.02.2023, 12:13 Uhr

Was könnte das sein?

Hallo ihr Lieben :)

Bin aktuell in der 37 SSW (36+6) und habe seit gestern Abend schmerzen im Intimbereich (ein Stechen) , dazu mein unterer Rücken und meine Oberschenkel die ebenfalls Schmerzen.. Tagsüber sind die Schmerzen einigermaßen erträglich, aber grade Abends wenn ich schlafen will werden sie so stark.. dies is zwar meine 2'te Schwangerschaft, aber die liegt etwas zurück und da hatte ich kaum bis keine schmerzen.. Hab seit einigen Tagen auch noch Durchfall und dazu Übelkeit.. vlt geht es einer Mama ja ebenfalls so und weiss eventuell was es sein könnte.. Frauenarzttermin hab ich erst morgen früh, heute sind die nicht im Haus und ins KH möchte ich ungerne fahren.. Bitte seit lieb mit mir, jede Schwangerschaft ist anders und man lernt immer neues dazu

Lg

 
9 Antworten:

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Sonnentempel am 01.02.2023, 12:19 Uhr

Das ist ganz normal. Wirklich. Du hast ein riesen Gewicht, was dein Körper seit sage und schreibe 37 Wochen hält. Da kann einem, gerade abends nach getaner Arbeit, auch mal alles weh tun. Leg dich hin, glnn dir ein körber kissen und versuche NOCH zu entspannen Vielleicht verkürzt sich dein MM auch schon. Das kann gut sein. Vielleicht dreht deine maus sich auch noch mal mehr ins Becken.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von PinkUnicorn am 01.02.2023, 12:33 Uhr

Ausruhen wäre schön hab noch ein 2 1/2 Jährigen Sohn der sehr aktiv ist und am liebsten nur mit Mama spielen möchte Mein Mann ist Tagsüber am Arbeiten, also bin ich eig alleine. Ausruhen kann ich nur Mittags 1std wenn der kleine schläft oder Abends wenn mein Mann nach Hause kommt versuche schon soviel wie es geht mich zu schonen, aber mein kleinen kann ich dadurch nicht vernachlässigen. Dennoch lieben dank für deine Antwort, es hat mich etwas ruhiger gemacht jetzt. Bin gespannt was mein FA morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von miss_spicy am 01.02.2023, 19:37 Uhr

Klingt für mich nach Symphysenschmerz, ist der Schmerz so, dass du das Gefühl hast er kommt von Richtung Schamlippen/Venushügel und strahlt dann von dort aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von PinkUnicorn am 01.02.2023, 22:05 Uhr

Ne eig nicht. Der Schmerz kommt mehr vom Unterleib/Bauch und strahlt dann weiter nach unten in Intimbereich, Beine und Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Marlis1987 am 02.02.2023, 5:04 Uhr

Könnten irgendwelche Vorwehen sein. Habe ich auch hauptsächlich nachts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von PinkUnicorn, 38. SSW am 02.02.2023, 13:19 Uhr

Mein FA meinte es sei alles in Ordnung. Muttermund ist noch zu und CTG war unauffällig, allerdings hab ich ein Einweisungsschein für den KH bekommen wegen meiner Insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes zur Geburtsplanung. Bin gespannt wie es dann weiter läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Sonnentempel am 02.02.2023, 17:12 Uhr

Oh ja das kenne ich mein " großer" ist auch knspp 2,5 jahre. Vielleicht mal zu oma opa geben wenn das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von PinkUnicorn am 02.02.2023, 21:45 Uhr

Sehr schlecht da alle Vollzeit arbeiten tagtäglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Sonnentempel am 03.02.2023, 7:29 Uhr

Och man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.