Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel, 20. SSW am 22.08.2007, 20:21 Uhr

Was gegen Pickel machen

Also ich hatte nie unreine Haut (sei es in der Pubertät oder in der anderen 3 Schwangerschaften ), aber seit 2 Wochen sieht mein Gesicht aus wie ein Streusselkuchen...Kann ich Clerasil oder ähnliche Produkte benutzten?
ICh frage mich warum ich nicht im frühen stadion der Schwangerschaft das hatter, erst jetzt...war es so bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von Diana24 am 22.08.2007, 20:23 Uhr

Klar warum sollst du die nicht verwenden dürfen - nimmst sie ja nicht ein sondern nur auf die haut. Aber bei mir hat es in der 1 ss nix gebracht. Hatte auch ganz schlimm und diesmal gar nix. In der 1 ss ging es dann aber auch wieder von alleine weg.

Meine Fa meinte damals etwas Muttermilch drauftun .. hatte damals aber auch schon ein paar tropfen ... weiß nicht ob es daran lag aber gingen danach weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch macht klug...

Antwort von Snuffiline, 28. SSW am 22.08.2007, 20:25 Uhr

Ähm ...also Clerasil halt ich nix von ! Also ich mach jetzt ab und zu Salzbäder oder benutze ganz normales Speisesalz unter der Dusche als Peeling ! Ab und an noch ne Eiweißmaske aus einem Eiweiß schaumig schlagen vorher auftragen und dann abwaschen wenns komplett eingetrocknet ist !
Macht die Haut schön straff !
Mhhh tja und ansonsten regelmäßig reiniegen net mit Make up ins Bett kennste ja ! Und wenn alles nicht hilft zum Hautarzt ! Sehe auch aus wien Streuselkuchen ! Am schlimmsten ist aber mein Dekoltee ! Am Anfang hatte ich das auch nicht !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von jaarfi, 13. SSW am 22.08.2007, 20:27 Uhr

Hi!

Was dagegen habe ich leider auch nicht - aber es tut doch gut, zu lesen, daß ich nicht alleine bin:-)

Ist auch meine 4. Schwangerschaft, bei den 3 ersten hatte ich damit auch keine Probleme - jetzt seit ein paar Tagen, spriests plötzlich überall...mag mich schon kaum mehr anschauen...naja, nicht ganz so schlimm, im Gesicht ist es eher so Richtung Haaransatz - zumindest eben nicht mitten auf der Nase.
Trotzdem nervig!!!

Ich hoffe, da hat noch jemand einen Tip!
Clearasil hatte ich nämlich schon ausprobiert - davon wirds bei mir nur schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 22.08.2007, 20:34 Uhr

Hi,
ich hatte das auch am Anfang meiner beiden SS ganz schlimm - sogar mein Sohn hatte dann anfangs die Pickelchen - Hormone per Muttermilch. ;-) Meine FÄ riet mir zum Clerasil Stift und der half wirklich nach drei Tagen super, allerdings bin ich danach wieder nachlässiger geworden....
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von Janet U., 40+2. SSW am 22.08.2007, 20:44 Uhr

Hallo,

ich hatte das am anfang und dann fast ein halbes Jahr, erst zum schluß wurde es besser. Ich konnte gar nichts dagegen machen, nur ne fette Schicht MAKE UP. Ich habe mich damals so unwohl gefühlt, schrecklich, wollte kaum noch aus der Haustür gehen....Vermeide einfach Schokolade, Nüsse usw... Oder laß die nen Überweisungschein zum Hautarzt geben, vieleicht weiß der Rat. Kann dir nur sagen das bei mir gar nichts half, habe Dlerasil usw.. alles auprobiert. Hast auf jeden Fall mein mitgefühl!!!!
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versuch macht klug...

Antwort von Snuffiline, 28. SSW am 22.08.2007, 20:49 Uhr

Ähm ...also Clerasil halt ich nix von ! Also ich mach jetzt ab und zu Salzbäder oder benutze ganz normales Speisesalz unter der Dusche als Peeling ! Ab und an noch ne Eiweißmaske aus einem Eiweiß schaumig schlagen vorher auftragen und dann abwaschen wenns komplett eingetrocknet ist !
Macht die Haut schön straff !
Mhhh tja und ansonsten regelmäßig reiniegen net mit Make up ins Bett kennste ja ! Und wenn alles nicht hilft zum Hautarzt ! Sehe auch aus wien Streuselkuchen ! Am schlimmsten ist aber mein Dekoltee ! Am Anfang hatte ich das auch nicht !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von sandrainlove23 am 22.08.2007, 21:01 Uhr

wird sicher ein mädchen!=)also nehm kamilentee beutel und gebe sie in einen top heisses wasser und inaliere 20 min das macht einen porentiefen rosigen teint!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von Sternschnuppe77, 30. SSW am 23.08.2007, 9:19 Uhr

Hallöchen!
Ich benutze von Vichy Normaderm und damit ist alles weg. Hab auch bei Vichy angefragt und man darf es während der SS benutzen.
Viel Erfolg!
L*G*
Sternschnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gegen Pickel machen

Antwort von MikkiNK, 26. SSW am 23.08.2007, 11:19 Uhr

Hallo,

deine unreine Haut wird durch den erhoehten Hormonhaushalt verursacht wogegen du nicht viel unternehmen kannst da deine Haut sehr empfindlich geworden ist. Diese mit aggressiven Kosmetika zu behandeln wuerde ich nicht und schon gar nicht mit Clerasil. Zudem gehen die Zusaetze in deine Blutbahn und damit auch zu deinem Baby. Ich wuerde auch auf natuerlichem Wege versuchen nachzuhelfen, mit einem Dampfbad oder morgens und abends mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser das Gesicht leicht abtupfen und eine milde Feuchtigkeitscreme drauf tun. Stress ueber deine Pickel verursacht keine Linderung sondern noch mehr ;)

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.