Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emla3 am 18.04.2021, 17:44 Uhr

Warten auf ersten FA Termin

Hallo, ich bin heute 4+5 schwanger ( von der KIWU Klinik per Bluttest bestätigt).
Ich mache mir große Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Wie haltet ihr das aus?
Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch eine Woche.
Ich mache mir vor allem Gedanken, da ich zum ausbleiben der Periode hin noch immer wieder Bauchschmerzen und Ziehen in der Leiste hatte dies nun aber komplett weg ist.
Dafür habe ich gelblichen Ausfluss, sollte der nicht eigentlich weiß sein? Was sind eure Erfahrungen?.

 
2 Antworten:

Re: Warten auf ersten FA Termin

Antwort von Juni.Mama2018 am 18.04.2021, 20:28 Uhr

Den gelblichen ausfluss hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch am Anfang. Soll wohl i.O sein, außer natürlich es fängt an zu jucken oder so.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt. Wenn du jetzt gehen würdest, würde man wahrscheinlich nicht mehr wie eine stark aufgebaute schleimhaut sehen. Und versprochen DANN wärst du verunsichert weil du natürlich hoffst schon mehr zu sehen

Und selbst wenn etwas nicht stimmen sollte... ändern könnte man es leider nicht

Positiv denken! Es wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf ersten FA Termin

Antwort von Emla3 am 18.04.2021, 21:23 Uhr

Danke! Damit hast du natürlich recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen endlich FA-Termin

Morgen ist es endlich so weit! Mein erster FA-Termin für diese Schwangerschaft steht an Ich bin ganz gespannt, freue mich wie bolle, bin aber auch etwas aufgeregt. Hoffe es hat sich bisher alles super entwickelt und das Herzchen schlägt schön ...

von Maamii 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin während Corona: Partner dabei?

Hallo ihr Lieben, wie ist es aktuell bei euch? Dürfen eure Männer zum Schallen dazu kommen? Habe gehört, dass es sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Habe nächste Woche den 1. US (dann 7.Woche) und befürchte, dass das nicht gehen wird. Für mich ist die SS so surreal, ...

von IronMaiden, 6. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Unterschiedliche Termine

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten, wie es letztendlich „ausgegangen“ ist: Ich war am Freitag, bei 38+ zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus, da ich mich kurzfristig für ein anderes entscheiden musste, weil meine ...

von März2021, 39. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus 14 Tage kleiner als errechneter Termin

Hallo, hatte am 01.08 den ersten Tag der letzten Periode, somit sollte ich in der 8+1 SSW sein. Gestern war ich beim Arzt er stellte fest dass der Embryo gerade bei 5+6 wäre. Rein theoretisch hätte ich gar nicht schwanger sein können da zum Eisprung nichts stattgefunden habe ...

von Kind04 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA-Termin

Hallo Leute! Habe heute wieder meinen regulären Frauenarzttermin. Heute wird die Nackenfaltungmessung gemacht. Hattet ihr auch vor jeder Untersuchung angst, dass etwas ist bevor ihr euer Baby gespürt habt? Hab ...

von maryjan1, 13. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw6 Fa Termin + Schlafpositionen

Huhu Ich bin neu hier und zurzeit bei 6+3. Ich war heute beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, allerdings war noch kein Herzschlag da. Kennt das jemand und kann mir etwas Mut machen? Und wie liegt ihr am besten in der frühschwangerschaft? Ist es so ...

von Mimarel, 6. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem nächsten Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 6. Woche und werde langsam nervös. Ich mache mir einfach sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und bei der nächsten Untersuchung etwas nicht stimmt. Die nächste Untersuchung ist erst in 10 Tagen. Natürlich betrachte ich ...

von Theresa10.04, 6. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin ohne Erklärung bin total verunsichert

Hallo ihr lieben, da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich war am Dienstag beim FA und habe vom doc nur erfahren das ich eine Fruchthöle habe, mir wurde nix weiteres gesagt außer das ich nicht Rauchen, keinen Alkohol, keinen rohen Fisch oder blutiges ...

von Mubeja, 6. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

1 Monat bis zum nächsten Termin - ob alles noch in Ordnung ist?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Anfang Juli einen Termin beim Frauenarzt. Ich konnte die Herzschläge meiner babys im Ultraschall sehen Der nächste Termin ist Ende Juli und ich frag mich zwischendurch ob immer noch alles ...

von Glückspilz20, 9. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.