Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011, 30. SSW am 07.06.2012, 21:42 Uhr

wann wird eingeleitet ss-diabetis

wird.bei ner.Ss Diabetis am et eingeleitet?

 
4 Antworten:

Re: wann wird eingeleitet ss-diabetis

Antwort von Maskottchen am 07.06.2012, 22:14 Uhr

Kommt drauf an wie die Werte sind und wie sich das Baby entwickelt. Ich hatte in beiden SS Diabetis, habe aber alles mit Ernährung in griff bekommen und musste somit nicht Spritzen. Bei der ersten hätten sie am ET eingeleitet und bei der Zweiten haben sie gesagt ET zur Kontrolle ins KrHs und dann wird entschieden ob sie noch maximal 3 Tage warten oder gleich was machen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird eingeleitet ss-diabetis

Antwort von _Tina_ am 07.06.2012, 22:29 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal ein.... Bei meinem Baby wäre ich zwei Tage nach ET in die Klinik bestellt worden und dann wäre entschieden worden, ob eingeleitet wird. Aber mein Kleiner hat sich dann ganz ganz schnell von selbst auf den Weg gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird eingeleitet ss-diabetis

Antwort von Wasserfrau1, 40. SSW am 07.06.2012, 23:16 Uhr

Ich spritze seid ca. der 20 ssw Langzeitinsulin bei 6 E habe ich angefangen und bin jetzt bei 27 E.

Von Einleitung wurde bis jetzt noch nie gesprochen solange es dem Baby gut geht und es gut versorgt ist sei es nicht nötig direkt am Termin einzuleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wird eingeleitet ss-diabetis

Antwort von NikBek, 30. SSW am 08.06.2012, 8:53 Uhr

Bei meinem Sohn war ich 10 Tage drüber gewesen, als er sich auf den Weg gemacht hat. Hatte dort eine insulinpfl. SS-Diabetes. Musste halt ab ET tgl. ins KH, wo geschaut wurde, wie die Versorgung ist.
Jetzt habe ich die Diabetes mit einer Ernährungsumstellung im Griff und von Einleitung ist auch diesmal noch keine Rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.