Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni245, 23. SSW am 25.04.2023, 8:09 Uhr

Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Hallo ihr Lieben
Was sind eure Erfahrungen mit eurem Babybauch?
Das ist meine erste Schwangerschaft und bin zur Zeit in der 22+6 SSW und mein Bauch ist nur minimal gewachsen. Die Schwangerschaft sieht man jedenfalls noch nicht :(
Mit dem Baby ist alles in Ordnung aber irgendwie nervt mich das, dass mein Bauch nicht wächst.
Wann ist bei euch denn der Bauch so richtig gewachsen, dass man die Schwangerschaft auch sehen kann?

Danke euch

 
6 Antworten:

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von Lizzlie am 25.04.2023, 9:12 Uhr

Das ist bei jeder Frau verschieden.
Ich hatte auch einen kleineren Bauch, zum Schluss war ich auch froh dein Bauch wird schon noch wachsen.
Ich hab gerade mal in meinen Fotos nachgeschaut. Ab der 27/28. Woche fing mein Bauch an deutlich wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von TeacherSpeaking, 26. SSW am 25.04.2023, 10:51 Uhr

Hallo Moni,

ich hatte erst diese Woche (SSW 26) das Gefühl, dass der Bauch plötzlich "explodiert" ist. Sprich: dass es manchmal im Weg ist, wenn ich zwischen zwei Autos durch möchte, oder mein Fahrrad aus dem Keller hole, das Bücken nervig wird, usw.

Aber wie schon gesagt, ist total individuell.

Freu dich einfach, dass du noch beweglich bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von Stella3105, 39. SSW am 25.04.2023, 14:42 Uhr

Hallöchen, bei mir hat das tatsächlich auch erst richtig in der 28 SSW angefangen. Ich hab mich auch immer gefragt wann er endlich wächst und war traurig das er noch nicht da war, und nun wünschte ich mir es wäre weniger Ich kann kaum schlafen, Rückenschmerzen und und und ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von Liantsoa, 39. SSW am 25.04.2023, 17:03 Uhr

Hallo, bei mir leider im 4 Monat hat man schon gesehen und jetzt es ist halt riesig , die Nachteile ist wenn man was erledigen will, wird ja schwierig, könnte nicht mehr mit dem Auto fahren, wird schnell erschöpft beim Treppen steigen, sei froh dass es noch nicht so groß ist, Hauptsache das Kind wächst. Ich wünsche dir eine schöner Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von EwaEwa am 25.04.2023, 23:18 Uhr

Der wird noch richtig viel wachsen und bis zu den Wolken reichen, würde mein Sohn jetzt sagen
Sei doch froh drum, dadurch wirst du bestimmt wenige bis garkeine SS-Streifen bekommen. Hoffentlich. Zumindest war es bei mir so. Der Bauch wuchs nur ganz langsam und hatte keinen einzigen Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Babybauch endlich?:(

Antwort von Rebecca85, 22. SSW am 25.04.2023, 23:33 Uhr

Also ich habe leider einen Hohen BMI und dadurch sieht man meinen schönen Babybauch nicht

Ich sehe nur Fett aus

Als Hätte ich ein ganzes Schwein auf Toast verdrückt

Aber selbst wenn ich dünner wäre, wäre mein Bauch auch noch nicht so mega groß wie bei manch anderen.
Aber die Babykugel ist schon da.
So ist das ja nicht.

Aber es ist meine erste SS.
Aktuell 22ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.