Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 13.02.2014, 20:51 Uhr

wann glaubt ihr war mein es?

Hey Mädels. ...hoffe erstmal ich werde jetzt nicht so fertig gemacht wie keks.......wenn ich was frage...man traut sich ja kaum ..

.Letzte mens am 11.1.Gv am 28.1ovu( clearblue smiley am 29.( abends) u.30.1.positiv31.1 wieder negativwann war nun der es? Prolamed 10 frühtest war heute negativ :-( seit 1 woche jeden abend unterleibsziehen. ...als ob die mens kommt....war der test zu früh?Zyclus lange noch im rahmen?bin schon bei 34 tag....liebe grüße. ...

 
3 Antworten:

Re: wann glaubt ihr war mein es?

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 13.02.2014, 21:14 Uhr

Glauben hilft dir doch eigentlich nicht weiter.Aber vielleicht hilft dir die Info,dass mein Schwangerschaftstest auch erst 3-4 Tage nach Nmt positiv war.Je nachdem wie lang drin Zyklus sonst ist,hast Du vlt.noch ein paar Tage Geduld.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann glaubt ihr war mein es?

Antwort von aniscp am 13.02.2014, 21:18 Uhr

Dank dir ja mein zyclus war mal 28 tage lang er wird seit dem kinderwunsch immer länger. .....abwarten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann glaubt ihr war mein es?

Antwort von monne am 13.02.2014, 21:48 Uhr

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit derartigen Fragen im Kinderwunschforum besser aufgehoben bist. Die sind da echt fit im Rumrechnen und können dich super beraten. Hier sind ja schon alle schwanger..... Da geht es mehr um Morgenübelkeit, Kindsbewegungen etc.
No Offence!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.