Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 27. SSW  am 02.03.2012, 19:27 Uhr

Vorwehen?

Mal ne frage ich habe seit ca 16 uhr gemerkt das mein bauch so in den Mitte bisschen hart ist. Naja besser straff da wo die kleine liegt. Daneben ist er weicher und ab und an leichtes ziehen im unterleib. Sind das vorwehen? Weiß es echt net mehr von der 1.ss . Habe heute auch bisschen stress mit einer Person... Aber die püppi ist aktiv ;)

 
1 Antwort:

Re: Vorwehen?

Antwort von Lola_, 41. SSW am 02.03.2012, 20:23 Uhr

Hey,

ich denke nicht dass das Vorwehen sind.
In dem Fall würde ja der ganze Bauch hart werden und nicht nur da wo die Kleine liegt. Sie hat sich wohl nur ein wenig 'rausgedrückt', das macht meine ganz gerne mit ihrem Po ;)

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen bzw Vorwehen bei BEL?

Schmerzlose Kontraktionen habe ich ja schon lange, doch seit gestern Abend tut es dann auch mal richtig weh. Die erste Wehe dauerte sogar über eine Minute an, die komplette Gebärmutter war angespannt, ich war richtig überrascht. Seitdem wiederholte sich das alle paar Stunden ...

von Schippchen, 37. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorwehen..übungswehen?

huhu, bin morgen in der 39 ssw und seit 2-3 tagen habe ich immer mal wieder ein ziehen im unterbauch und hinten im kreuz. bauch wird auch hart dabei. so richtig derbe ist es nicht,aber ich merke es. wenn ich allerdings gehe oder mich bücke tut es richtig weh. heute ist es ...

von kleine_fee, 38. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Also wenn das jetzt wieder nur Senk- oder Vorwehen sind ...

... dann weiß ich auch nicht, was noch alles kommen soll. Hab seit ca. 45 Min. ein totales Ziehen im Rücken, mein Bauch wird hart und auch im BAuch tut`s weh. Werd`s erstmal weiter beobachten und ggf. mit meinem Freund in die Klinik fahren. Wobei ich mir ein schöneres Datum als ...

von 20072011Mami, 40. SSW 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senk- oder Vorwehen?

Habe seit 16:30 Uhr im Stehen einen total harten Bauch und dolle Schmerzen, in sitzen auch, nur im liegen geht`s noch einiger maßen. Sind das Senk- oder Vorwehen? Bei meinem Sohn hat sich mein Bauch erst während der Geburt gesenkt, bis dahin war er am Rippenbogen. Bei mir kamen ...

von 20072011Mami, 35. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen oder Senkwehen???

Hallo ihr lieben, ich habe seit ungefähr einer Woche immer mal wieder einen harten Bauch (20 mal am Tage bestimmt) dann drückt es nach unten also sehr auf die Blase. Könnt ihr mir sagen ob das Senk- oder Vorwehen sind? Ich bin der Meinung das es immer öfters kommt (der harte ...

von Bussykat, 34. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

25 SSW, und Vorwehen ist das zu früh?

Hallo !!! Ich habe seid der 25 SSW Woche vorwehen ist das zu früh? Ich muss dazu sagen das ist meine dritte Schwangerschaft und ich mache mir da so meine sorgen das es zu Frühgeburt kommen könnte. Die ersten beiden Schwangerschaften und Geburten sind „Normal“ zeitlich ...

von Sabart, 29. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

hallo ihr lieben, ich habe bei jedem Spaziergang (eigentlich normales Tempo, schnell gehen geht gar nicht mehr), auf dem Spielplatz stehen oder ähnlichem direkt einen harten Bauch und sowas wie Seitenstiche. meine Hebamme sagt das wären Wehen... aber jetzt schon??? ist ...

von Lolli85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.. Wehen oder Vorwehen?

Hallo Mädels.. seit gut 3-4 Tagen habe ich des öffteren ein harten Bauch(ist ja an sich nix schlimmes und auch normal in der SSW) nun ist aber meine Frage wenn schmerzen dabei sind soll man es ja untersuchen lassen oder? Aber muss es ein schmerz sein der nicht auszuhalten ist? ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder o. Vorwehen?????

Oh man ich mach mir sorgen (mal wieder :-D) ich habe heute schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen mal rechts mal links und immer zieht es bis in den Po. der kleine ist auch ruhiger als sonst. Hatte das am Montag auch aber das ging nach 10 - 15 min. wieder weg und war auch ...

von Bussykat, 27. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen in der 24.SSW?

Auch wenn ich jetzt schon mit unserem 3. Kind schwanger bin, habe ich trotzdem eine frage an alle erfahrenen Mädels hier im Forum: Ist es normal, dass ich ab und zu Vorwehen in der Nacht (z.B. Sa zu So / Do zu Fr) haben kann, obwohl ich erst in der 24.SSW (23+5) bin? ...

von Ani77, 24. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.