Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosewood2503, 24. SSW am 12.11.2019, 15:17 Uhr

Vollkornbrot

Hallo ihr lieben.

Ich bitte erneut um nur ernstgemeinte Antworten. Wer mich mal wieder für dumm hält bitte einfach nichts sagen :(

Ich hab ein Vollkornbrot gekauft (abgepackt) und nach dem Essen is mir aufgefallen dass es in der Packung etwas „feucht“ war, also nicht nass. Meint ihr das kann durch die Feuchtigkeit usw aus dem Sauerteig kommen?

 
8 Antworten:

Re: Vollkornbrot

Antwort von Jenbeex am 12.11.2019, 15:40 Uhr

Das ist normales Schwitzwasser, ganz normal bei ab gepackten Brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Meryl2018 am 12.11.2019, 16:11 Uhr

Ganz normal und nichts zum Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Maiwunder2015, 9. SSW am 12.11.2019, 16:17 Uhr

Der Knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von MamaMärz20, 23. SSW am 12.11.2019, 16:19 Uhr

Du bist ja klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Jasemine1983 am 12.11.2019, 16:54 Uhr

das Wasser kann davon kommen, dass es nicht korrekt gelagert wurde, nicht genügend gebacken wurde und daher noch feucht war oder eben zu schnell verpackt wurde, bevor es nach dem backen richtig ausgekühlt war.
Kritisch ist das aber nicht. Lagere es korrekt und gut ist.
Wenn es dich aber dennoch kirre macht, schmeiß das Brot eben weg-deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Steli am 12.11.2019, 19:01 Uhr

Jasmine, wie ruhig du immer antwortest ich finds bewundernswert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Amaunet am 12.11.2019, 19:29 Uhr

Aber wenn du doch schon weißt, dass dich einige für "dumm" halten, wieso postest du dann noch Fragen hier? Du bekommst doch jedes Mal wieder ne Klatsche ab. Positiv für deine scheinbar eh schon angeschlagene Psyche ist das sicherlich nicht!

Und Mal ganz ehrlich: Deine Fragen, sollten sie wirklich ernst gemeint sein, haben in einem "Baby"-Forum eigentlich nichts verloren. Eher bei einem "Ich-habe-echt-psychische-Probleme-und-möchte-mich-verstanden-fühlen"-Forum, meinst du nicht?

Viele fühlen sich hier einfach nur verarscht von dir, einige glauben, was du schreibst und einen anderen Teil machst du vielleicht dadurch unsicher und selbst verrückt...

Wenn du das alles ernst meinst, bitte sprich mit deinem Therapeuten darüber, ob dieses Forum förderlich für deine Gesundheit ist.

Und wenn du dir so nen Mist nur ausdenkst: Vielen Dank, ich bin jedes Mal köstlich amüsiert! Aber auch dann bist du nicht mehr ganz sauber und bräuchtest wohl auch in dem Fall ne Therapie oder ein sinnvolles Hobby...

Alles Gute dir, in welchem Fall auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkornbrot

Antwort von Bonii am 13.11.2019, 3:58 Uhr

Sei mal ehrlich..!

Sind das ernst gemeinte Fragen oder dient das alles nur zur Unterhaltung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.