Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnmama08 am 08.07.2011, 8:02 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Guten morgen ihr lieben!
Weiß nicht ob ihr mir vielleicht helfen könnt, geht um die Pille.
Habe nach der Geburt unserer zweiten Tochter mit der Pille angefangen. Das war vor 8 Tagen und ich habe immer noch eine Blutung. Eigentlich hat sie sich in den 8 Tagen nicht verändert. Sollte sie nicht schon weg sein? mein Arzt ist leider wieder erst Montag da! Was passiert wenn ich jetzt einfach zwischendrin aufhör sie zu nehmen? wird die Blutung dann stärker?
hmmmm.....weiß irgendwie grad nicht was ich machen soll....!
lg

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von Kuschel2702 am 08.07.2011, 8:22 Uhr

Das kann meiner Meinung nach im ersten Monat so sein... das es lange blutet... sollte allerdings etwas weniger werden...
meiner Meinung nach stand das bei meiner damals mit in der Packungsbeilage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von ailana am 08.07.2011, 8:48 Uhr

Hallo,

ich hab zwar nicht gleich wieder mit der Pille angefangen, muss aber sagen, dass meine Periode seit der Geburt generell stärker geworden ist und ich sie auch länger habe (obwohl ich hormonell verhüte). Oder umgekehrt es vor der Schwangerschaft mit Pille sehr wenig und nur 3 Tage war...

Ich denk, so kurz nach der Geburt ist das normal, bei mir ist sie "schon" fast 9 Monate her, trotzdem ist es noch anders und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das mal wieder ändert

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von Zahnmama08 am 08.07.2011, 8:53 Uhr

Ich hatte 5 Wochen nach der Geburt meine erste Periode wieder. Und die war so stark das ich dachte ich verblute! War stärker als die Blutung nach der Geburt! Und hat ca 8 Tage angedauert. Danach war ich beim FA, der hat mir eben diese Pille geraten, das die Blutung nicht so stark ist.
Kann es sein das diese Pille zu schwach ist? Sehr verwirrend......
Werd auf jeden Fall Montags nochmal beim Arzt anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von juttahase am 08.07.2011, 11:23 Uhr

Nimmst du die Cerazette? mit der hatte ich nach dem ersten Kind durchgehend leichte Blutungen, weshalb ich sie auch direkt nach dem Abstillen gewechselt habe. Nach dem zweiten hat der Frauenarzt erstmal im Ultraschall nachgeschaut, ob sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, und da das nicht der Fall war, sollte ich sofort damit anfangen, also nicht erst auf die Periode warten, weil es dann wieder so kommen könnte. Also, vielleicht liegt es bei dir daran? Ich würde warten, bis der FA wieder da ist, und wenn sich bis dahin nix geändert hat, hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist denn dein zweite Tochter jetzt?

Antwort von Diana2008 am 08.07.2011, 11:50 Uhr

...frage einfach...da du geschrieben hast...nach der geburt hast du mit der pille angefangen...kann es noch der wochenfluss sein?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von Zahnmama08 am 08.07.2011, 13:02 Uhr

Meine Tochter ist am 29. 4. geboren. Der Wochenfluss ist es sicher nicht, denn der war nach 4 Wochen weg. Meine erste Regel hatte ich von 1. bis 8. Juni! Am 27. Juni war ich beim FA, alles in Ordnung. Am 1. Juli kam meine nächste Regel, da hab ich mit der Loette angefangen. Seitdem ist die Blutung, und sie hat sich eigentlich nicht verändert, also nicht schwächer geworden. Ist nur so, Abends ist sie ganz weg, morgens fängt sie wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ear vor 8 Tagen?

Antwort von Xantja am 08.07.2011, 16:48 Uhr

Die Geburt Deiner Tochter? Dann ist es ja kein Wunder, dass Du blutest ... Oder die erste Pilleneinnahme? Bissl missverständlich ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Antwort von senfoura76, 3. SSW am 08.07.2011, 17:16 Uhr

die Pille nimmt man am ersten Tag der Periode.ist diese Blutung, die du hast, auch deine Peiode oder ist es noch der Wochenfluß?
herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und alles Gute.

Samira+Cheima (5) und Oumaima(2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.