Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety79 am 11.10.2009, 5:45 Uhr

Verzweifelt

Hallo
mit dem schlafen ist es vorbei...aber nun mal folgendes....

am 13.09. hatte ich das letzte mal meine mens, am 26. meinen es, wo wir auch sex hatten....paar tage später hatte ich so dermaßen kreislaufprobleme war so träge, so etwas kenne ich nicht von mir

jetzt habe ich schon seit einer woche ungefähr so unterleibsbescherden, irgendwie drückt das und so, und ich habe so ein heißes gefühl im bauch, er ist ganz warm....teilweise wie ein brennendes gefühl.

gestern habe ich einen test gemacht, frühtest und er war negativ, aber so wirklich kann ich das nicht glauben, weil was könnte das denn sonst mit meinem bauch sein? ich habe das ständig, den ganzen tag dieses gefühl.
meine nächste mens müsste am 13.10. kommen, ich kann es nicht abwarten was ist. mein freund ist auch schon verzweifelt und seit gestern abend nach dem test reden wir kaum noch.könnte heulen, was meint ihr denn?

 
17 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 6:47 Uhr

guten morgen meine nacht ist auch rum. also warte doch bis zum 13 und wen dan deine tage nicht da sind gehe zum arzt, ich habe am 17,8,ein kind bekommen und warte auch auf meine tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 6:53 Uhr

dani

ich habe auf diesen beitrag geantwortet aber in deinen postfach gelegt, kannst du mal schauen und mir hier wieder antworten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 7:04 Uhr

liegt in postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 7:07 Uhr

jupp hab ich gesehen danke

na dir herzlichen glückwunsch

abgenommen hab ich auch schon etwas....und mir ist so warm im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 7:12 Uhr

Rufe doch morgen dein ff an zur untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 7:14 Uhr

hm ich weiß noch nicht. meine mens müsste am 13. kommen, muss ich mich wohl noch etwas gedulden
würde es schon gerne wissen was los ist

letztens im august als ich beim ff war hat sie noch gesagt. ob das jetzt der richtige zeitpunkt für eine ss ist? ehrlich trau ich mich nicht mehr zu ihr hin wegen der bemerkung würde am liebsten ff wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 7:18 Uhr

Das kenne ich meine ff hat mir auch meine nervengekostet die wolte mir keine Pille geben und den test machen und den test. und alles priwart bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 7:20 Uhr

kann doch nicht wahr sein
deswegen werde ich nun doch bis 13. warten müssen und wenn dann nicht die mens kommt dann nochmal test, heimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 7:23 Uhr

ja dan mache es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 7:24 Uhr

guti

werd erstmal frühstücken smile

danke für deine antworten und habe noch einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Dani73 am 11.10.2009, 7:25 Uhr

das wünsche ich dir auch und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von emres am 11.10.2009, 8:45 Uhr

ich kenne deine vorgeschichte nicht. aber oft ist es auch viel gefühl, des wunsches, dass man etwas spürt. oder der test hat einfach noch nicht angeschlagen. so was gibt es ja auch.
warst du schon mal schwanger, weil deine fä dich fragte, ob es der richtige zeitpunkt sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun warte doch erst einmal ab...

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 11.10.2009, 8:53 Uhr

also langsam beschleicht mich das gefühl, dass diese verflixten frühtests eher eine eine pest als ein segen sind... immer öfter liest man, dass sich die frauen mit kinderwunsch absolut verrückt machen!

warte einfach noch ein paar tage und teste dann, wenn sich die "erdbeerwoche" nicht einstellen will... bei allen meinen schwangerschaften hatte ich auch ein paar tage nach der fälligkeit immer nur eine zarte linie... und schwanger war ich dennoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 11.10.2009, 9:14 Uhr

Hi du, ich hab mal mit einem normalen Zyklus von 28 Tagen gerechnet. Dann wärst du heute bei 4+0 SS. Aber wenn deine Mens erst am 13 wieder kommen soll, dann hast du echt einen komischen Zyklus. Das heißt dann aber auch, dass sich dein ES verschoben hat und später gewesen sein muss.

Ob du SS bist?? Wenn ihr nur am 26 ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet?? Ich denke eher nein.

Rechne dir deine Fruchtbaren Tage doch einfach aus, hier im Forum gibts tolle Rechner dazu. Hab ich auch gemacht.

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 11:30 Uhr

hi du
wir hatten nicht nur am 26.09. sex....

genau meine mens war am 13.09. mein zyklus war bisjetzt immer 28tage....

ich find das alles irgendwie merkwürdig, mit meinem körper....unterleibsbeschwerden noch und nöcher, gestern hatte ich auch auf einmal rückenschmerzen die gingen wieder weg.....und mein kreislauf ist auch schwankend,kenne ich alles nicht von mir deswegen.....

ja werde noch warten ob die mens kommt oder nicht, schön wäre ja wenn sie nicht kommt....hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 11.10.2009, 11:51 Uhr

Hattest du vielleicht vor kurzem einen Abgang oder so? Erinnert mich irgendwie daran!! Ich hatte auch einen, und die erste Mens danach war ziemlich schmerzhaft!! Zur zweiten ist es nicht mehr gekommen, weil es da bei uns schon wieder geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von sweety79 am 11.10.2009, 17:25 Uhr

was heißt abgang???

ich hatte das letzte mal meine mens am 13.09. und davor am 27.06

ich kann nur sagen das nun meine oberschenkel so scheidenbereich weh tun und es im unterleib ganz schön rumort und heiß ist, so gehts mir aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.