Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 04.10.2012, 11:20 Uhr

Vermutetes Outing

Mein FA hat mir ein vermutetes Outing zu blauen stramplern gegeben... hmmmm... freut mich riesig, sie meinte dann noch... ich soll aber nicht enttäuscht sein, wenn es doch nicht so ist...

Toll, da war ich genauso schlau wie vorher...

ich dachte bei Jungs ist es schon sehr Eindeutig...

Was soll ich nun glauben???

Ich bin in der 17. SSW und weiß das es noch früh ist, aber da hätte sie lieber gar nix sagen sollen...

Was denkt Ihr, hat jemand ähnliches erlebt und was ist raus gekommen?

 
8 Antworten:

Re: Vermutetes Outing

Antwort von M.S., 33. SSW am 04.10.2012, 11:23 Uhr

Ich habe mein Jungen-Outing schon in der 13. ssw bekommen. Mein FA meinte, es wird "wahrscheinlich" ein Junge. Das hat sich bis jetzt immer bestätigt. ,Mein Arzt meinte, das für ihn Jungs deutlich einfacher zu erkennen sind.
Ich würde mit dem Shoppen dennoch warten, bis der FA es dir nochmal bestätigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von RayJay am 04.10.2012, 11:24 Uhr

hihi :-) Unter anderen deshalb lass ich mir nie sagen, was das Baby für ein Geschlecht hat. Man kann sich ja doch nie sicher sein. So weiß ich wenigstens dass ichs nicht weiß und muss nicht immer denken: Aber was wenn es doch anders ist?...
:-) Das würde mich verrückt machen...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von Hailie am 04.10.2012, 11:29 Uhr

Bei beiden Kindern wurde immer erst Mädchen getippt, zwischen drin auch mal Junge, dann wieder Mädchen. Erst gegen Ende der Schwangerschaft war dann klar das es Jungs waren. also ich gebe nicht´s mehr auf die Geschlechteräußerung, vorallem wenn sie so früh statt findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von Dési+4mäuschen am 04.10.2012, 11:54 Uhr

ich habe 3 jungs outing in der 18ssw bekommen und alle waren richtig.
das mädchen outing bekam ich in der 23ssw und auch das war richtig ;-)

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 04.10.2012, 11:58 Uhr

Bei mir hat man es damals beim Erst Trimester Screening festgestellt (ca 13. Woche), es hieß zu 80% ein Junge und es blieb auch dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von 2zaubermäuse, 13. SSW am 04.10.2012, 12:24 Uhr

Mein Sohn hat sich letztes Jahr in der 16. ssw eindeutig geoutet, da gabs nix dran zu rütteln.
Meine Tochter hat sich erst in der 30. ssw gezeigt, also bis dahin haben wir sie immer von hinten gesehen. Naja mein damaliger FA hatte auch nicht wirklich Lust auf Suche zu gehen.
Jetzt werde ich in der 18. ssw ein ExtraUS bekommen und hoffe da auch auf ein Outing! 2 Wochen später werde ich eh noch mal zur Feindiagnostik müssen und die Ärtzin ist wirklich top, da werde ich dann bestimmt ein Outing bekommen! Freu mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von kitkat170583 am 04.10.2012, 12:37 Uhr

ich habe bei 12+2 ein jungenouting zu 80% bekommen. bei jungen kann man es auch oft an der niere sehen da bei jungen häufiger ein nierenstau vorkommt. bei mädchen nie! dieses outing wurde von noch 2 anderen ärzten bestättigt und wo ich gerade gewickelt habe sah ich dieses outing vor mir!
zu 100% weißt du es erst nach der geburt aber wenn dein arzt ein gutes us gerät hat (meiner ist noch spezi für pränataldiagnostik in der frühss) dann ist meiner meinung nach soein frühes outing eigentlich schon möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutetes Outing

Antwort von April am 04.10.2012, 16:39 Uhr

Mein Sohn hat sich auch in der 17. Woche geoutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.