Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau07+Ma09 am 26.05.2009, 15:50 Uhr

Väter in Elternzeit...

Also, ich bin schon ganz lange eine stille Mitleserin. Mittlerweile Mutter von zwei süßen Mädels (Paula *2007 und Martha * 2009). Mein Mann hat bei unserer ersten das Elternjahr (volle 12 Monate) genommen und nicht nur sich liebevoll um Paula gekümmert, nein, er hat auch gleich noch eine Erfindung gemacht. Dadurch, dass er nun auch viel mit dem Kinderwagen unterwegs war, ist ihm aufgefallen, dass eine Beleuchtung dafür doch ganz sinnvoll wäre (Sicherheit für das Kind!!). Also hat er "Buggylight" erfunden,einen Prototypen entwickeln lassen und diesen nun auch produzieren lassen. Wenn ihr Lust habt, könnt Ihr euch den mal anschauen unter: www.buggylight.de
- ich finde das übrigens auch als Geschenk zur Geburt eine super Idee. Aber auch Laufräder, Fahrradanhänger... lassen sich so sicherer machen. Also, lasst eure Männer mal ran. die können oft mehr als man denkt. Also ich muss schon sagen, ich bin richtig stolz auf meinen Mann.
LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Väter in Elternzeit...

Antwort von Loona85, 38. SSW am 26.05.2009, 16:43 Uhr

gute idee........
ich habe meinen kiwa damals bei meiner tochter (2005) auch sicherer gemacht, als es winter wurde und der kiwa bei den autos schlechter zu sehen war wenn ich über die straße wollte, habe ich reflexklebeband gekauft und dies an den kiwa geklebt.....das klebt an den stangen (gestell) vom kiwa so sehen uns die autofahrer wenn das licht drauf fällt, dass klappt super und bin total zufrieden damit......den eigentlichen kiwa, also den stoff hab ich davon verschont gelassen!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter in Elternzeit...

Antwort von Dickes, 13. SSW am 26.05.2009, 16:47 Uhr

Hallo,

das ist ja toll, aber wir haben immer ganz normale Blinkies (kann man hinten an und ausschalten, gibts in Rot und Gelb) mit einer Klemmvorrichtung am Wagen befestigt (und das schon vor 12 Jahren) und die kosten nur ein Bruchteil dessen was Eure kosten, gut sind keine LED´s aber tun trotzdem ihren Zweck.*nicht böse sein* (ich klemm die meinen Kindern übrigens abends auch an die Jacken usw..)

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Väter in Elternzeit...

Antwort von Pau07+Ma09 am 26.05.2009, 17:13 Uhr

Das, was du da vorschlägst ist schon was anderes. Buggylight gibt es noch nicht, mein Mann hat das Patent darauf (ne Menge Arbeit) Diese Buggylights haben alles in einem: Vorder- Rück- und Seitenlicht. Und das Design ist auch klasse. Anbringung ebenso, vor allem, wenn man Schwenkschieber hat, einfach zu drehen, nix umbauen, nix an- und abbauen (wir haben mit unseren Mädels ja alles getestet)
Aber gut zu wissen, dass noch mehr Leute auf die Sicherheit ihrer Kinder achten! Übrigens kann man das auch gut verschenken (zur Geburt), statt sinnloser, überflüssiger Geschenke....
LG
Anne
P.S. Warum sollte ich böse sein, die ersten sind schon verkauft, wollte nur von der Idee berichten, Blinklichter kann ja jeder an seinen Wagen bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.