Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasa32 am 09.03.2023, 2:14 Uhr

Unangenehme Frage

Hallo alle miteinander ich habe eine etwas unangenehme Frage seit knapp 2 Wochen cirka habe ich es nachts öfter das ich vaginale Blähungen habe. Im Internet finde ich nichts passendes dazu während der Schwangerschaft erst dannach oder wenn man Gv hatte was bei mir nicht zutrifft daher mach ich mir echt Gedanken gerade. Geht es jemanden vielleicht ähnlich oder sollte ich doch lieber meine Fa darauf ansprechen?

 
2 Antworten:

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Fuchsi1986 am 09.03.2023, 4:04 Uhr

Hey,

ich hab das jetzt nicht während meiner Schwangerschaft, aber ich kenn es wenn ich mich irgendwie "komisch" bewege und dann Luft reinkommt, die ja dann wieder raus muss. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir irgendwie so ist, dass sich durch die Schwangerschaft das Gewebe so verändert, dass die Luft im Liegen leichter rein kommt und dann halt wieder raus geht. Die Luft kann ja nicht von "innen" kommen wie bei normalen Blähungen, sondern muss vorher irgendwann rein gekommen sein. Ich geh nicht davon aus, dass das schlimm ist. Aber wenn du magst kannst du ja beim nächsten Termin einfach mal deinen Arzt oder deine Hebamme danach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage

Antwort von Clea81, 23. SSW am 09.03.2023, 11:36 Uhr

Hey ich würde auf jeden Fall einen Arzt ansprechen, ich kenne eine ähnliche Situation aus der Familie, also hat nichts mit der ss zu tun. Mein Onkel hat immer das Gefühl dass er "aus der blase pupst" (sorry) und er hatte dann einen fistel Gang von darm in die blase was operativ geschlossen werden musste. Also vielleicht ist es bei dir was ganz anderes ss abhängiges, aber es gibt komische Sachen und ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, wenn es "nichts" ist, ist ja umso besser! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.