Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, xx. SSW am 15.12.2010, 9:25 Uhr

Umfrage Babyphone

Hallo,
was habt ihr für ein Babyphone? Hatte eigentlich das von Phillips Advent. Dies habe ich jedoch postwendent zurück geschickt, nachdem ich den Ökötest gelesen habe. Gut fand ich an dem Gerät jedoch, dass es pausenlos die Atemgeräusche überträgt. Mein Sohnemann hatte ja schon wg einer Viruserkrankung Atemaussetzer, daher bin ich echt ängstlich. Kennt jemand ein ähnlich gutes Gerät ohne so hohe Strahlenbelastung? Außer Angel Care mit dieser Matte. Das Teil hatten wir bei unserer Tochter und funktionierte gar nicht.
Viele Grüße

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von mymelchen, 17. SSW am 15.12.2010, 9:28 Uhr

noch nie gehabt und nr.4 wird auch keins bekommen. eine mutter hört ihr kind immer auch ohne babyphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von cke04 am 15.12.2010, 9:30 Uhr

hallo

braucht ihr keine monito wegen der atmenaussetzer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Josylany, 25. SSW am 15.12.2010, 9:31 Uhr

Ich hab ein Angelcare mit Atmungsüberwachung sowie Babyphone mit drin. bin damit seehr zufrieden :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal

Antwort von cke04 am 15.12.2010, 9:31 Uhr

braucht ihr keinen monitor wegen atemaussetzer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Josylany, 25. SSW am 15.12.2010, 9:32 Uhr

"Außer Angel Care mit dieser Matte. Das Teil hatten wir bei unserer Tochter und funktionierte gar nicht."

Wenn es neu war umtauschen?! Das gerät funktioniert beik uns z.b. einwandfrei! Oder ihr hattet die Sensibilität falsch eingestellt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 15.12.2010, 10:17 Uhr

ich hab das audioline babycare 5 und bin sehr zufrieden damit, es ist als strahlungsarm ausgewiesen, hat keine störgeräusche (hatten wir leider beim vorherigen babyphone) und es überträgt je nach einstellung auch schon die leisesten geräusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Isa_80, 31. SSW am 15.12.2010, 11:30 Uhr

Hatten und haben immernoch für unseren Sohn (4) Angel Care, mittlerweile aber ohne Matten. Sind und waren super zufrieden.
Eigentlich brauchen Kinder mit 4 kein Babyphone mehr, haben unsere Schlafzimmer aber auf einer anderen Etage.
Möchte jetzt für das baby das Angel Care nutzen und für meinen Sohn ein stinknormales Babyphone das einfach nur seinen Zweck erfüllt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphone

Antwort von Mädl81, 29. SSW am 15.12.2010, 21:20 Uhr

Hab das Angel Care ohne Matte. Da es Strahlungsarm ist und bin zufrieden.
Und immer hört man den Wurm nicht, wenn man z.B. sich im Garten aufhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.