Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChiaraW, 39+6. SSW am 12.08.2006, 15:19 Uhr

UMFRAGE

1. Hattet ihr zuerst einen Blasensprung oder Wehen?
2. Zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit ist eure Blase gesprungen?
3. Ist ein Schwall Fruchtwasser rausgekommen oder nur tröpfchenweise?

 
24 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von yasi, seit 25.05.06 Mama von Faiz. S am 12.08.2006, 15:26 Uhr

Hatte einen Blasensprung, nachts um 0.30 Uhr...Fruchtwasser kam immer wieder im Schwall...wie als würde man beim wasser lassen immer wieder anhalten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von kleinedunkle, 28. SSW am 12.08.2006, 15:28 Uhr

Mit dieser Umfrage wirst Du wohl keine Rückschlüsse auf Deine bevorstehende Geburt ziehen können, das jede Geburt anders verläuft. Hier meine Daten:
1.Geburt zuerst Blasensprung, dann Wehen
2.Geburt zuerst Wehen, dann Blasensprung
Jedesmal war der Blasensprung schwallweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Chloe am 12.08.2006, 15:32 Uhr

Also ich hatte zuerst einige viele Stunden Wehen und als ich schon ne halbe Stunde Presswehen hatte (sie schaute wie ein kleiner Luftballon aus mir raus :-) ), ist dann erst die Fruchtblase geplatzt. Kurz drauf war der Kleine dann da. Das war nachts um 10!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von ANIKA84 am 12.08.2006, 15:33 Uhr

1. Geburt erst wehen dann blase eröffnet *gg* das kam dann schwallweise raus achja bei 41+1
2. geburt erst blasensprung um 3 uhr nachts und dann wehen bei 37+4 also du siehst sehr verschieden. aber bei beiden der gleiche papa,
man sagt ja schonmal wenn es net der gleiche papa ist dann kanns schonmal früher oder später kommen wie das andere


lg


anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von kimama am 12.08.2006, 16:18 Uhr

Bei meinen ersten Sohn hatte ich Nachts um 23.00 Uhr einen Blasensprung.Wehen setzten erst 3 Stunden später ein.Das Fruchtwasser kam schwallartig.Ich hatte das Gefühl auzulaufen.
Bei meinem 2.Sohn platzte die Fruchtblase nach 3 Stunden heftigen Wehen.Auch hier kam schwallartig das Wasser.Mein Sohn kam 2,5 Stunden später zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist bei jemand auch unter Tags die Fruchtblase geplatzt? o.T

Antwort von chiaraw, 39+6. SSW am 12.08.2006, 17:53 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist bei jemand auch unter Tags die Fruchtblase geplatzt?

Antwort von jooni, 21. SSW am 12.08.2006, 17:57 Uhr

Hallo

Bei ist sie damals im 7 Uhr geplatzt, ich dachte mir..oh, dann mal schnell zum Klo, es ist auch nicht direkt rausgelaufen..nur ein oder zwei tröpfchen, bin davon ausgegangen das meine Blase voll war.
Auf Toilette lief es dann wie von selbst, und da es meine erste SS war wusste ich nicht ob es nun Fruchtwasser oder Urin war und habe es meiner Hebi am Telefon erklärt, die mir das sagte ich solle doch dann mal mein Täschchen nehmen un ins KH fahren:-)
Unterwegst beim laufen merkte ich dann das es FW war, und hatte mir vor her schon Binden reingelegt.


Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von lavilja am 12.08.2006, 18:00 Uhr

ich hatte erst wehen, die fruchtblase habe sie mir im kkh in der wanne platzen lassen, und da kam ein schwall raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von mo&chiara am 12.08.2006, 18:37 Uhr

ich hab vormittags ziemlich viel herumgewurschelt, hab` mich nachmittags dann hingelegt und bin durch ein warmes gefühl wach geworden, wollte aufstehen und hab gemerkt dass alles nass ist.. also ohne voranzeichen, keine wehen nichts.. die wehen kamen dann so 6 stunden später..
alles liebe
mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von phifeha am 12.08.2006, 18:37 Uhr

1. kind wehen zwei tage dann wurde fruchtbalse gesprengt von der hebi..kam im schwall kind kam 37+3

2. kind wehen zehn tage fruchtblase gesprengt von hebi... kam im schwall ..bei 38+3

3. kind wehen 7h lang fruchtblase wurde von hebi gesprengt ...kam im schwall bei 36+0

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Leonie03, 22. SSW am 12.08.2006, 18:49 Uhr

Also bei mir ist damals auch die Fruchtblase geplatzt, das war morgens um Sechs. Ich war erst auf dem Klo und bin dann wieder ins Bett und dann meinte ich, daß ich nochmal muss, bin aufgestanden und da lief es mir im Schwall die Beine nur so runter. War das eklig! Hat ja nicht mehr aufgehört zu laufen, hatte keine Binden da nur Slipeinlagen und die waren super schnell voll. Wehen hatte ich aber dann keine, hab spät Nachmittags dann nen Wehentropf dran bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Nummerzwei, nix mehr seit 2.8.. SSW am 12.08.2006, 18:53 Uhr

Bei meinem Sohn ist die Fruchblase um 5:45 Uhr geplatzt, es tröpfelte stetig, Wehen kamen erst viel später.

Bei meiner Tochter hatte ich erst Wehen und dann ist beim ersten Pressen die Fruchtblase geplatzt. Es war 13:10 Uhr.

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von 5xMama, nix SSW mehr seit 24.12.2004 am 12.08.2006, 19:44 Uhr

Bei meiner letzten hier war es so mittags gegen 11 Blase geplatzt und immer wieder schubweise Fruchtswasser abgegangen am CTG wurden auch immmer Wehen angezeigt aber ich null von gemärt bis nechsten morgen immer noch nichts weiter getahen hatte haben sie dan Wehentropf gemacht und ca 2 stunden später war meine kleine da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Ilka1908, nix. SSW am 12.08.2006, 19:44 Uhr

Hallo,

also ich hatte zuerst den Blasensprung, der mir wirklich die Beine runterlief und dann die Wehen. Der Blasensprung war Mittag´s um viertel nach 1.

LG und eine schöne Geburt

Ilka mit Kim Leonie an der Hand, aber schon im Bett. Geboren am 10.02.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 12.08.2006, 20:17 Uhr

Hallo... ich hatte zuerst leichte wehen dann einen hohen blasensprung (abends um 19 uhr) es kam also net im schwall sondern tröpfchenweise

lg vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von mexi, fertig. SSW am 12.08.2006, 21:47 Uhr

1 geburt einleitung, blase wurde aufgemacht

2 geburt morgens um 5 wehen dann schnell ins KH um 10 wurde blase auch aufgemacht und dann war das kind da!

jedes mal kam aus mir eine riesenladung fruchtwasser raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 12.08.2006, 23:06 Uhr

1. geburt blasensprung in den wehen
2. geburt morgens 3.30 blasensprung (im MEGA schwall, ich wusste nicht das man so viel fruchtwasser haben kann!!!) ohne wehen, 8.00 wehen, 10.40 kind da!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Wolkenwesen, 16. SSW am 13.08.2006, 3:03 Uhr

Ich hatte zuerst Wehen. Die Fruchtblase ist irgendwann mitten in der Nacht nach mehreren Stunden Wehen geplatzt. Es kam ein großer Schwall.

LG Henny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von chiropterra, 7. SSW am 13.08.2006, 8:04 Uhr

hallo,

bei mir ist sie um 13.00 geplatzt. wehen hatte ich so schwach, dass ich ein paar stunden später an den wehentropf kam. so gings dann richtig los. 23 stunden nach blasen-sprung war der kleine da.


lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei allen drei ss musste man die fruchtblase sprengen. o.T.

Antwort von mama3, 29. SSW am 13.08.2006, 9:09 Uhr

aber LG sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Soere72, 28. SSW am 13.08.2006, 9:39 Uhr

1. Geburt: hoher Blasensprung sonntags, dienstags bin ich dann zum Arzt, da das Wasser nur nachts(!) tröpfchenweise kam, mittwochs 3.46 Uhr war er da.
2. Geburt: bin abends aus der Dusche gestiegen, stand auf einem Bein um den anderen Fuß abzutrocknen u. da ist die Fruchtblase geplatzt - im großenen Schwall. 23.25 Uhr war der Nächste da.
3. Geburt: ???

Alles Gute, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von maummurki, 29. SSW am 13.08.2006, 21:18 Uhr

1. Bei der ersten erst Blasensprung (aber ganz oben, Blase hatte sich wieder geschlossen und nochmal gefüllt - war echt seltsam), bei der zweiten haben sie sie unter der Geburt geöffnet

2. nachts

3. Schwall!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts von alledem

Antwort von Daniela am 13.08.2006, 21:42 Uhr

Hallöchen

bei mir war garnichts *lol

Ich hatte morgens um 8 uhr einen termin im Kh, weil ich bis zum ET keine wehen hatte und das baby schon groß und schwer war, ausserdem war das FW zu knapp.

Morgens um 5 uhr bin ich dann wachgeworden mit gaaanz leichten senkwehen.

War dann im KH, habe einen wehentropf bekommen und nach 2 stunden ist die FB geplatzt.

Leider war ein KS nötig :-((((





Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von UmmHajar, 18. SSW am 14.08.2006, 8:14 Uhr

Hallo,

bei mir hatte die Blase schon 2 Tage vor der Geburt ein Loch, aber ich war zu blöd es zu merken. 20 Stunden nachdem ich das Magnesium abgesetzt habe habe ich Wehen bekommen und ca. 1,5 Stunden nach Wehenbeginn ist mir im KH um ca. 5.30 Uhr die Fruchtblase richtig geplatzt.

LG
Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.