Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 19. SSW am 27.04.2012, 9:39 Uhr

tiramisu

Darf man tiramisu essen Ich hab echt lust auf tiramisu
Gefährlich für mein Wurm ?

 
4 Antworten:

Re: tiramisu

Antwort von Susi0103 am 27.04.2012, 9:44 Uhr

Machst Du es selbst?
Wenn ja, dann such Dir ein Rezept ohne rohes Ei und lass den Alkohol weg und voilá - völlig ungefährlich fürs Baby.

Fertiges T. würde ich nicht essen - rohes Ei... Alkohol... (zT dürfen Läden das Zeug nicht mal an Minderjährige rausgeben!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu

Antwort von Kuegelchen, 35. SSW am 27.04.2012, 10:50 Uhr

Ja, wegen den rohen Eiern, Kaffee und Alkohol.
Ich weiche in der Schwangerschaft immer auf dieses Rezept aus, habe es erst letzten Sonntag gemacht. SAULECKER- aber bitte nicht tagelang stehen lassen wegen Listerien-Gefahr:-).

http://www.chefkoch.de/rezepte/698781172419666/Kinder-Tiramisu-Kaba-Misu.html

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu

Antwort von Jasons_Mom, 24. SSW am 27.04.2012, 13:34 Uhr

Die Frage hab ich vor kurzem auch bei uns im August Forum gestellt. Das Ende vom Lied war dann ich hab mir bei Chefkoch auch ein Rezept ohne Ei rausgesucht und hab noch den Alk weggelassen dafür kann man ja was anderes mit rein machen Vanille z.b und es war super lecker *.* bekomme auch gleich wieder Hunger drauf So lange dauert das selber machen ja auch nicht ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiramisu

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 27.04.2012, 13:55 Uhr

ich habe das fertige ausm laden gegessen. 2 tassen kaffe am tag darf man und rohes ei darf bei diesen industriell hergestellten sachen gar nicht drin sein. alk ist zwar drinne aber ich sehe das nicht so eng und esse auch ne mon cherrie wenn ich lust drauf habe! meinem kind geht es spitze und nein ich habe deswegen kein schlechtes gewissen da ich sonst gar keinen alk zu mir nehme und auch nicht rauche oder sonst sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.