Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 06.09.2010, 14:10 Uhr

Tees bei Kinderwunsch

Hallo
ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee der auch als Storchenschnabeltee bekannt ist oder Zyklustee. Aber keiner kann mir konkret etwas dazu sagen. Weder wann noch wie lange noch wieviel

 
4 Antworten:

Re: Tees bei Kinderwunsch

Antwort von Puschi83 am 06.09.2010, 15:02 Uhr

Hey Sternchen, habe damals Frauenmanteltee getrunken, hatte ab dem Tag wo hätte es passieren können (zehn tage nach der Regel) den tee getrunken, ob der nun was beigetragen hat, weiß ich nicht, hatte auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus,also gehe davon einfach aus. also dann um die 7 Tage rum,2 bis 3 Tassen am Tag und schwupps war ich genau in demjenigen Monat Schwanger geworden.Der tee soll halt den eisprung regulieren und ich hatte auch bestimmte Anzeichen was darauf hindeutete.wenn du noch Fragen hast frag ruhig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees bei Kinderwunsch

Antwort von Axinia1981, 25. SSW am 06.09.2010, 20:18 Uhr

Hallo,
also ich habe in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken. Zusätzlich habe ich da auch schon Folio Forte genommen... Viel Glück & setz dich nicht selbst unter Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees bei Kinderwunsch

Antwort von sternchen1410 am 06.09.2010, 21:00 Uhr

nein es interessirt mich nur ob es aberglaube ist oder wahrheit, was auf der Packung steht. Wie lnage hast du de tees getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees bei Kinderwunsch

Antwort von sternchen1410 am 06.09.2010, 21:03 Uhr

Wenn ich das so lese bin ich echt motivirt. Und ich finde wirklich man kann den gut trinen. Etwas honig und fertig. Ich habe heute den Te schon mal getrunken. Obwohl ich am 14.9 NMT hab. Aber ic wollte wissen we der schmeckt.Wo krieg ich den günstig? In der apotheke hab ich 3,80 bzahlt für 50 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.