Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 15. SSW am 07.01.2010, 11:15 Uhr

Strähnchen ja oder nein?

Hi Leute,
hab schon wieder nen leichten Ansatz dachte eigentlich das würde mir nichts ausmachen aber irgendwie stört es mich doch. Meint ihr ich kann morgen Strähnchen machen lassen? Die Meiungen darüber gehen ja ziemlich auseinander aber hab schon ne unreinere Haut bekommen wenn jetzt auch noch meine Haare katastrophe aussehen dann krieg ich Komplexe;-)
Ne Spaß so schlimm ist es nicht aber habe halt vor der ss auch sehr auf mich geachtet und würde ungern auf schöne Haare verzichten aber mein Baby gefärden möchte ich ja auch nicht. Meint ihr wenn ich der Frisörin sag das ich ss bin und sie aufpasst dass sie nicht an die Kopfhaut kommt geht das gut??

Liebe Grüße, Maja

 
8 Antworten:

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von mini2004, 25. SSW am 07.01.2010, 11:18 Uhr

hi
die strähnchen farbe kommt nicht diret auf die kopfhaut und somit ist das auch null problem... habe stränchen machen lassen in allen 3 ss und der fa hat immer gesagt das es ok ist.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von Sidney+BriBri am 07.01.2010, 11:19 Uhr

Normalerweise macht es nichts dir Strähnchen machen zu lassen. Den Ansatz muss man ja nicht bis ganz runter auf die Kopfhaut ziehen.

Ich selbst hab in der ersten Schwangerschaft immer den Ansatz gefärbt wenn es zu arg war (habe fast schon graue Haare....mit 30....und färbe sie immer schwarz) und Kind 1 hat alle Finger und Zehen dran und ist ganz normal entwickelt. Bei Kind 2 gönne ich mir auch den Luxus.

Die Umweltgifte, die du durch Kleidung, Luft und Nahrung zu dir nimmst sind bestimmt auch nicht ohne, da werden so paar Strähnchen alle 6-8 Wochen auch kein Drama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:21 Uhr

Ich habe immer gefärbt nur eben auf die Kopfhaut geachtet. Ich denke 40 Wochen nix an sich machen kanns ja auch nicht sein... man ist doch nicht nur Brutkasten sondern auch Frau.

Sidney... duuuuuuuuuuuu graue Haare hätte ich nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von Sidney+BriBri, 25. SSW am 07.01.2010, 11:28 Uhr

Ja ja....alle wegen meinem Chaotenchef und meinem Chaotenmann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 11:30 Uhr

Ich glaube ich hab noch keine aber wenn ich mal eins habe wird meien Frisörin-Freundin mir das sicher mitteilen und ablästern das junge Huhn.
Hab aber immer vermutet, daß Männer daran Schuld sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von franzi1982, 34. SSW am 07.01.2010, 11:42 Uhr

habe mir jetzt nicht die anderen antworten durchgelesen,aber ich habe mir in der ss bisher schon 2mal die haare färben lassen (strähnchen).
in der ersten ss hab ich es auch gemacht und habe ein gesundes kind zur welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von LullerchenM, 22. SSW am 07.01.2010, 13:04 Uhr

Strähnchen beginnen üblicherweise nicht auf der Kopfhaut. Kannst dem Frisör ja auch sagen sie sollen darauf achen, dass nichts auf die Haut kommt. Dann geht auch nichts in deinen Körper über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strähnchen ja oder nein?

Antwort von steffi_83, 22. SSW am 07.01.2010, 13:29 Uhr

also mir ging es genauso,ich hatte in den ersten monaten auch grausame haut, schlimmer als in der pubertät, und meine haare wurden langsam auch richtig oll, weil der ansatz so groß wurde. daraufhin bin ich auch zum frisör und hab mir strähnchen machen lassen-ohne schlechtes gewissen. schließlich kommt nichts direkt auf die kopfhaut. und was das einatmen von dämpfen angeht...tja, da muss jeder seine eigene meinung bilden. ich finde es schlimmer an der straßenbahnhaltestelle zu stehen und von links und rechts vollgeraucht zu werden und von vorn kommt der abgasqualm von den autos...also wenn man zu pingelig ist, darf man nicht mehr vor die tür;-)

aber ich glaub da muss jeder seine eigene entscheidung treffen.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.