Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 16.07.2014, 23:19 Uhr

Stern TV

Ich schau grad Stern TV !!!

Das is sooo traurig... da müssen vierjährige Kinder arbeiten ... un werden verbrügelt weil Sie spielen wollen ....

ohhhh man ... was für eine Welt

 
8 Antworten:

Re: Stern TV

Antwort von Hasenbande am 16.07.2014, 23:31 Uhr

Ja, sehr traurig. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass es bei uns täglich passiert... Ich arbeite seit 8 Jahren u.a. mit Kindern, denen das passiert. Einfach schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von Hasenbande am 16.07.2014, 23:32 Uhr

Ja, sehr traurig. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass es bei uns täglich passiert... Ich arbeite seit 8 Jahren u.a. mit Kindern, denen das passiert. Einfach schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von Hasenbande am 16.07.2014, 23:33 Uhr

Ich meinte natürlich die Gewalt nicht das Arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von Lotti2013, 21. SSW am 17.07.2014, 9:03 Uhr

Ich finde das wird leider viel zu häufig vergessen! So viele Spenden gehen an Kinder in der dritten Welt. - was auch toll ist- !!!!
Aber es gibt auch hier so viel Kinderarmut und kleine misshandelte Seelen die Hilfe so nötig hätten! Was furchtbar ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von mf4 am 17.07.2014, 9:13 Uhr

Die Spenden hier im Land würden nichts bringen...
KEINER muss hier ARM sein, denn JEDER bekommt genug um normal zu leben. Die es nicht haben "verwenden" das Geld nur eher nicht für Wohnung, Kleidung und Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von liliaceae am 17.07.2014, 11:00 Uhr

Würde jede/r von uns ihren/seinen Lebensstil/ Konsumverhalten überdenken, dann könnte man Kinderarbeit unterbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von opheliaaa am 17.07.2014, 13:06 Uhr

richitg, denn am Ende sind wir die Konsumenten und wir haben genauso Schuld daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern TV

Antwort von Hasenbande am 17.07.2014, 18:50 Uhr

Spenden bringen insofern was, damit auch in Deutschland Projekte finanziert werden. Wir sind mittlerweile auch auf Spenden angesehen um Kindern helfen zu können. Der Staat finanziert zu wenig. Also auch die "deutschen" Kinder nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.