Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 33. SSW am 25.10.2015, 7:09 Uhr

Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Guten morgen :-)

Brauche mal eure Hilfe.
Seit etwa einer halben Stunde wälze ich mich im Bett umher und habe leichte Schmerzen beim Steißbein und so ein ganz komisches Gefühl beim Muttermund, wie so ein Stechen. Es tut nicht weh aber fühlt sich halt komisch an.

Hoffe jemand kann mir sagen was es sein könnte. :-)

 
2 Antworten:

Re: Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Antwort von wolke76 am 25.10.2015, 9:43 Uhr

Du kannst rein vom Schmerzempfinden sagen, dass der Muttermund beteiligt ist? Hm...

Nehmen die Schmerzen ständig zu, kommen und gehen sie?

Es kann alles sein, von "Rücken" bis Wehen. Wenn es mehr wird,du Druck nach unten verspûrst oder du sonst ein komisches Gefühl hast, Ruf die Hebamme an oder fahr ins KH zum Nachschauen lassen.

Alles Gute!

LG

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Antwort von lisalisa123 am 25.10.2015, 10:08 Uhr

Naja sagen wir mal so, ich gehe davon aus.

Hat mittlerweile auch aufgehört denke mal das es vom Rücken kam.

Trotzdem vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.