Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 15. SSW  am 20.06.2012, 19:41 Uhr

Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Hallo zusammen,
seit ca der 12 SSW habe ich ab und an immer wieder mal so starke steissschmerzen am schlimmsten ist es wenn ich dann liege und zur Ruhe kommen will.Das ist meist sehr schlimm denn wenn ich mal aufstehen muss muss. Brauche ich ein bisschen bis ich geschaft habe hoch zu kommen. Kennt ihr das??? Habt ihr das auch/gehabt??? Und kann man dagegen was machen???

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Re: Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Antwort von Busa, 25. SSW am 20.06.2012, 20:02 Uhr

Hallo!

Das kenn ich - hab das seit sicherlich einigen Monaten - auch vor allem oder großteils dann, wenn ich auf unserer superweichen Couch liege.
Wenn ich nämlich in der Früh aus dem Bett komme, dann merke ich nichts!

Ich versuch dann meistens auf der Couch auf der Seite zu liegen, das hilft mir!

Wenn allerdings die Schmerzen bei dir immer stärker werden, würde ich mal mit nem Arzt sprechen!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Antwort von Mana_ET20120817, 32. SSW am 21.06.2012, 0:52 Uhr

Oh ja das hatte ich auch!!! Ganz extrem wenn ich auf dem Rücken lag, konnte die Beine nicht anheben oder Husten und lachen Tat so weh !! Seit den letzten Wochen habe ich es nicht mehr sooooo schlimm. Aber ich kenn den Schmerz nur zu gut!!! Halt durchaus Leg sich einfach mehr auf die Seite mein Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Antwort von LadyLee, 21. SSW am 21.06.2012, 19:01 Uhr

Ich habe das auch schon seid ein paar Wochen. Hab das bei meiner Fä angesprochen und sie sagte,.dass wäre zwar früh, aber nichts schlimmes. Die Bänder und Muskeln lockern sich und dadurch kommen die Knochen "aus der Form" das tut ganz shcön weh!
Sie meinete Akkupunktur würde da helfen. Ich habe das auch mit meiner Hebamme besprochen. Im moment geht es noch. Wird es wieder schlimmer starten wir die Akupunktur.
Ich hoffe ich konnte helfen.

liebe grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.