Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 05.07.2015, 12:57 Uhr

Ssw 5+5 nur fruchthöle und Mini pununk

Hallo,ich war am Freitag beim Fa da war ich rechnerisch bei ssw 5+5 letzte Periode 24.5.15 Gv 5.6.15 und 7.6.15. Sie sah auf dem US leider nur die fruchthöle mit einem 1,8mm Punkt,erwartet hatte sie aber schon wenigstens den dottersack zudem fand sie freie Flüssigkeit im bauchraum Sie hat Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen am Montag muss ich wieder zum US,bin sehr besorgt.Wie war es bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ssw 5+5 nur fruchthöle und Mini pununk

Antwort von aga33 am 05.07.2015, 13:41 Uhr

Erstmal stellt sicj die Frage wo die freie Flüssigkeit war bzw ist und wieviel.
Das mit den so Zeitigen US Untersuchungen ist eh für die Katz. Sinnvoll ist es ab der 7/8 SSW zu schauen davor macht man die Schwangere nur unnötig kirre.
Ich habe eine absolute Risikoschwangerschaft und es kotzt mich jetzt schon an dass ich so oft zum Gyn eiern muss und jedes mal dieser stress vor dem US.

Bleib ruhig und warte ab
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+5 nur fruchthöle und Mini pununk

Antwort von Annelie159 am 05.07.2015, 17:52 Uhr

Hallo,

Also erstmal entwickelt sich das anscheinend bei jedem anders. Bei mir hat man bei 6+0 schon beide Würmchen mit Herzschlag gesehen, ich denke auch das es an dem US gerät liegen kann wieviel sehen kann.

Um diese Zeit denke ich, ist noch alles noch drin

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+5 nur fruchthöle und Mini pununk

Antwort von nita83 am 06.07.2015, 12:29 Uhr

Hallo für die ssw sieht man mega viel.
bei mir war bei 5+6 nur ne leere frucht hülle zu sehen und ohne die 4fg die gehabt habe wäre ich so früh nicht zum arzt gegangen. Aber ich hatte Blutungen und wollte wissen ob ich hoffen darf oder die medis absetzen und auf fg 5 warten muss.
heute bin ich in der 34 ssw.und alles ist so wie es sein soll.
verstehe nicht warum die Ärzte einen so früh zum us bestellen.
Mein erster Termin wäre erst in der 8ssw gewesen trotz Vorgeschichte.
Also es ist alles drin.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.