Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000, ?. SSW am 24.08.2014, 8:15 Uhr

Ss-Tests

Hallo erstmal!
habe am 26. Juli meine letzte Regel gehabt. Leider immer nur so 23 24 tage Zyklen.demnach hatte ich am Montag 18.08. nmt. Habe am Dienstag mit nen 10er positiv getestet.dann hab ich am Freitag mit einen presence von dm getestet.
Nach 3 min soll Mann ablesen nach ca 1,5 min war der 2te strich da.
Konnte es aber nicht lassen und hab heut früh noch einen gemacht. Da dauerte es aber etwas länger bis der Strich da war immer noch in der ablesezeit.
Sowas blödes. Dachte der Test reagiert schneller wg mehr hcg und was hab ich davon?
Bin total verunsichert und hab Angst.hat das was zu sagen?
Hab morgen Fa-Termin.
Lg Nanni

 
10 Antworten:

Re: Ss-Tests

Antwort von Sayana27, 10. SSW am 24.08.2014, 9:37 Uhr

Mach dir keinen Kopf, meiner war auch ganz schnell positiv und bin inzwischen in der 10. Woche. Also keine. Panik.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Nanni2000 am 24.08.2014, 9:42 Uhr

Bin so aufgeregt, hoffe es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Nanni2000 am 24.08.2014, 9:43 Uhr

Mach mir leider nen Kopf weil es heut früh 30 sec länger gedauert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Smilla874, 17. SSW am 24.08.2014, 10:53 Uhr

Hey,

In den Streifen ist doch keine Zeitschaltuhr versteckt??

Ist doch egal wann der Streifen kommt, Hauptsache er kommt !!

Ich habe diesmal erst nach der ablesezeit was gesehen und war alles gut.

also dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Weder die dicke, Intensität des Streifens, noch nach wieviel Sekunden er erscheint,sagt etwas über die Qualität einer Schwangerschaft aus. Das kann dir erst der Arzt sagen. Und denk dran, dass man erst ab ca der 6 bis 7 Woche ein Embryo sehen kann mit Herzschlag. Vorher ist es zu früh.

Und versuche dich zu entspannen, das werden noch aufregende Wochen. Da muss man sich doch nicht schon beim Test verrückt machen.....


LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smilla

Antwort von Nanni2000 am 24.08.2014, 12:29 Uhr

Liebe smilla,
Erstmal danke für deine beruhigenden Worte.
Wann der Arzt wieviel sieht das weiß ich. Mein Problem ist ( deswegen der Termin morgen) ich arbeite mit gefahrstoffen.
Aber ohne Bescheinigung Muss ich diese Arbeiten ausführen.
Würde gerne bis zur mindestens 10. Woche warten es meinen AG zu sagen, aber wie soll ich das bewerkstelligen?
Bin in einer totalen Zwickmühle.
Lg
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilla

Antwort von Nanni2000 am 24.08.2014, 12:54 Uhr

Und wegen des Tests.ich war so beunruhigt, das ich dachte naja nach 2 tagen ist der HCg hoffentlich gestiegen und der Test müsste eher anschlagen....manchmal kommt man auf die dollsten sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Lydia2008, 8. SSW am 24.08.2014, 13:13 Uhr

Also man kann sich auch verunsichern ;-)
Hör mal wenn 3 Tests positiv waren bist du wohl schwanger und wenn dir der Arzt Das morgen noch bestätigt mit Urintest und eventuell sehr hoch aufgebauter Schleimhaut auf dem Ultraschall dann freu dich !!!

Mit dem AG wurde Ich dann nicht warten....Ich hab es auch gleich in der 6. Woche gesagt und es war auch gut so ....denn villeicht hätte was passieren können und dann machst du dir Vorwürfe...!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde morgen berichten

Antwort von Nanni2000 am 24.08.2014, 14:03 Uhr

Weiß auch nicht warum ich sooo ängstlich bin. Bei meiner ersten war ich nicht so. Allerdings ist das auch 5 einhält Jahre her. Bin jetzt 36 Jahre alt.und benehme mich wie ein... Ach Wurscht.
Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
Ach ich freu mich so!
Bis morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Smilla874, 17. SSW am 24.08.2014, 14:07 Uhr

Ja, du musst dass sofort sagen. Kommt doch auf vier Wochen nicht an. Hauptsache du schützt das Baby! Dafür ist das MuSchu Gesetz ja auch da, scheiss auf den Chef.

Alles gute, wird schon alles gut werden!

LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Tests

Antwort von Smilla874, 18. SSW am 24.08.2014, 14:13 Uhr

Ach, ich hätte jetzt gedacht es wäre deine erste SS .?

Wir bekommen grade Nummer vier und ich habe auch getestet wie ne doofe, weil der Streifen immer schwächer wurde....man lernt nie aus und es ist immer eine neue Gedultsprobe. Bin auf Bericht gespannt.....



LG smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.