Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 11.05.2013, 6:33 Uhr

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an?
Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher?
Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im Internet steht so viel verschiedenes, ob ein Test dann anschlägt.
Am Telefon bei der clearblue Hotline sagte man, das der Test auch im 6-7. Monat noch anschlägt.

Erfahrungen? Danke! Schönes we!

 
11 Antworten:

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 11.05.2013, 7:54 Uhr

Äh wieso willst du denn in der 14-17 wo.noch einen Test machen?! Warst du nicht beim Arzt?!
Oder einfach nur so aus fun ?
ist die frage ernst gemeint?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von DasBabY85 am 11.05.2013, 8:17 Uhr

Test in der 13. Woche gemacht, ergebniss ist nun 3 Wochen alt!
Sollte also anschlagen, zumal wir den test damals abends gemacht haben und der hat nicht mal die auswertungszeit gebraucht um anzuschlagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von niti am 11.05.2013, 8:27 Uhr

Danke :-)

Und ja, das war ernst gemeint die frage.

Hab mir nun die hcg Tabelle angeschaut und der Wert bleibt bis zur Geburt ja doch so hoch, das ein Test zumindest minimal anzeigen müsste.. Sogar im ganz späten Stadium der Schwangerschaft.

Lg Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von mamaben, 38. SSW am 11.05.2013, 8:35 Uhr

klar zeigt der sstest "schwanger" an. ich habe später noch eins durchgeführt, als ich schon lange wusste dass ich schwanger bin zur Errinerung. Ich habe ganz am anfang clear blue gemacht - aber nach 24 zeigt er nichts mehr an - deswegen habe dann mit linien genommen (allerdings war er schwach positiv)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von Anne92 am 11.05.2013, 8:35 Uhr

Wie jetzt? Bist du jetzt nun schwanger oder willst du es nur aus Interesse wissen? Verstehe ich jetzt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von niti am 11.05.2013, 8:55 Uhr

Ich hab schwangerschaftssymptome aber auch meine Periode und der letzte gv ist schon eine Weile her. Kenne es nicht, das ich Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit während der Periode habe. Diese Symptome hatte ich alles in meinen beiden Schwangerschaften und da wollte ich auf Nummer sicher gehen mit dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von -chOcO- am 11.05.2013, 8:57 Uhr

Wenn der Test aber jetzt negativ anzeigt, obwohl so in der 14. - 17. Woche wärst, dann bist du auch nicht schwanger. Und auf dem Ultraschall müsste einen das Kind schon anspringen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von niti am 11.05.2013, 9:02 Uhr

War ja noch nicht beim Arzt..hab Donnerstag meine Periode bekommen und gleichzeitig diese Symptome. Wow..dachte ich..was ist das?! Da bekam ich etwas Panik..und im Internet liest man ja viel über Schwangerschaften mit Periode und Pille und und und... Zuviel lesen macht auch blöd ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von mamaben, 38. SSW am 11.05.2013, 9:56 Uhr

es könnte auch ein Infekt sein, ganz ehrlich man muss nicht immer an eineSS denken. Schwindel-appetitlosigkeit-etc. - ein Infekt. mach dich selber nicht verrückt - du bist nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von ina91, 30. SSW am 11.05.2013, 10:22 Uhr

Du hast die Pille genommen?....Hast deine Periode bekommen und noch einen negativen Schwangerschaftstest?

Was willst du denn noch mehr???
Da würde ich nichtmal einen Gedanken dran verschwenden schwanger sein zu können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Antwort von mallex, 30. SSW am 12.05.2013, 12:31 Uhr

Mh
Also das verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich...
Du wärst jetzt, WENN du schwanger wärst so zwischen der 14,-17. SSW? Du hast aber deine Periode und nimmst die Pille?? Und der SS-Test war auch negativ? Na, dann bist du wohl auch nicht schwanger...

Und naja, so Symptome können bei ner Periode schon mal vor kommen, auch wenn man sie sonst nie hatte..
Bei mir war das vor der Schwangerschaft auch so, dass ich oft eine ziemlich beschwerdefreie Menstruation hatte..aber dann 1 oder 2 male mit starken Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit verbunden..

Und wenn du's genau wissen willst, ob du schwanger bist oder ned, dann geh halt zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit dem pH Testhandschuh

Hi, hab heute wiedermal den pH Wert getestet. Irgendwie war aber alles so geschwollen das ich kaum mit dem Finger ein Stück reinkam. Hat auch irgendwie wehgetan und das testpapier war dann gelb mit 2 kleinen blauen Punkten. Hab eine Stunde später noch mal getestet. ...

von MamiJuni2013, 35. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Tests positiv #32

Hallo Mädels! Ab jetzt gehöre ich wohl auch in diese Gruppe! Ich habe einen Sohn, der jetzt 11 Monate alt ist und mein Mann und ich wollten ihm schnell ein Geschwisterchen machen. Daher habe ich ihn mit 9 Monaten abgestillt und seitdem ...

von Mama 2012 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann muss ein SS Test was anzeigen?

hallo ihr lieben, ich bin heute bei zyklustag 25 angekommen, laut persona war der es bzw. das eisprungsymbol am 11. und 12. zyklustag. also heute es+ 13 da ich utrogest nehme, wollte ich heute testen um zu gucken ob ich es absetzen sollte oder nicht, nehme es jetzt schon ...

von Lulila36 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testamed Diagnostics - Hauch von Strich - Wer hat Erfahrungen???

Hallo, habe durch Stillzeit noch keinen Zyklus wieder gehabt, aber wir haben diesen Monat nicht mehr verhütet, weil wir uns Nr. 2 wünschen. Weiß also auch nicht welcher ZT ich bin und habe jetzt einen Hauch von Strich auf dem 25er Test von heute Nachmittag. Was meint ihr? ...

von Fischstäbchen, ?. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ist es sinnvoll einen Test zu machen?

Ich hatte meine letzte Regel am 29.3. Mein Zyklus ist nicht immer ganz regelmäßig... Irgendwie denke ich es könnte sein das ich schwanger bin. Kann aber sein weil mein Wunsch schwanger zu sein groß ist das ich mir das alles nur einbilde. Mir war heute morgen schlecht und ich bin ...

von Hope-so 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testhandschuh - bin besorgt

Hallo ihr lieben, hatte heute den ganzen Tag ein sehr feuchtes Gefühl und sehr feuchte Unterwäsche. Hab mal gelesen das wenn es süßlich richt das es dann Fruchtwasser sein kann. Hat dann heute Abend auch süßlich gerochen. Hab dann gleich die Panik bekommen und meinen Mann ...

von MamiJuni2013, 32. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Dann wohl doch nicht Schwanger habe nochmal einen Test gewackt :(

Hallo, Da ich ja 8 Wochen überfällig war mit meiner Periode habe ich ja am 06.04 einen Test vom DM gemacht einen 10er der war minimal zu sehen die 2. Linie, Und dann plötzlich am nächsten Tag meine Periode bekommen die aber auch schon so lange auf sich warten lies ...

von kleine079 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu Test 1 nur 1 Tag positiv???

Ich hatte am 1.3. eine FG. Da ich sonst ja Null Plan hab, wann wie wo ich mit meinem Körper stehe, hab ich am 19.3. einfach mal angefangen Temperatur zu messen, Schleim zu beobachten und als ich dachte, der Schleim wäre jetzt ziemlich s auch Ovu Tests zu machen. Der erste hat ...

von Pattylabelle 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.