Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 21.09.2011, 17:33 Uhr

sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Finde das ziehmlich unhöflich, aber diese leute gibt es ja auch schon immer.
Ich war auch bei meinem ersten kind hier im Forum.

Aber gut wenn euch das nicht passt.
werde ich erst wieder kommen wenn ich schwanger bin, aber man kann auch die störenden Postings überlesen!!!!!

 
39 Antworten:

Wer wird denn gleich die beleidigte Leberwurst mimen?

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 17:43 Uhr

Ein bisschen Rückgrat, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die störenden Postings überlesen ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 17:45 Uhr

würde bedeuten, die relevanten wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen und das wäre doch sehr schade für die Leute, die wirklich etwas zu sagen haben bzw. tatsächlich Hilfe suchen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von LittlePupser, 7. SSW am 21.09.2011, 18:17 Uhr

Ach, lass dich doch von solchen Muttis nicht ärgern. Die Hormone sind vielleicht schuld, sprich, sie können nicht mal was dafür.
Ich vertseh es auch nicht, wieso man nicht einfach die Finger still halten kann, wen einem ein Post hier nicht passt.
Deine Frage ist hier nicht Fehl am Platz, sondern genau richtig.
Auf dem Foto sieht man leider nicht viel, aber bei meinem ersten Test, sah man auch nur ein Hauch einer Linie und siehe da, ich bin schwanger. Beobachte die Blutungen weiter, sollten sie zur mensartigen Blutungen werden, wird es wohl ein früher Abort sein. Wenn nicht, kann das alles und nix heißen.
Wann hast/hattest du NMT?

Schau mal, hier ein Vergleich von meinem SST.
Ich habe ihn auch auseinander gebaut, damit man es eben besser fotografieren kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@littlepupsi

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:23 Uhr

Warst Du nicht diejenige, die ihr Forum sowie die Vorgängerforen mit fragwürdigen Tests zugemüllt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlepupsi

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:28 Uhr

Mein Forum? Wow!
Uns so fragwürdig waren die anscheind gar nicht, merkste was?
Aber du kleines schlaues DIng, gibst ja überall deinen Senf hinzu, wie man hier sieht, von daher pell ich mir da n Ei drauf!

Ahja und falls du nicht weißt, wozu ein Forum da ist, google es mal lieber, bevor du andere hier zusenfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz langsam, mein Liebchen oder ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:32 Uhr

werden das die Hormone sein? Scheinst da nicht gerade eine gute Kinderstube genossen zu haben, aber Dein Nick scheint ja Programm zu sein, nur heiße Luft ... hihi :D

Ah, übringens zähle ich bei Dir in mehreren Foren mindestens 4 unnötige Fotos von SST, hättest das Geld mal lieber an Somalia gespendet, wäre sinnvoller gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz langsam, mein Liebchen oder ...

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:35 Uhr

Ja, das sagt die richtige. Anscheind bist du auf Krawall gebürstet und hast nix besseres zu tun. Bekommt die Kleine keine Aufmerksamkeit zu Hause und kann nur hier kommunizieren?

Aber schön, dass du dich so fein für mich interessierst und die Fotos zählst. Da sieht man mal, das du kein eigenes Leben hast und voller Langerweile geplagt bist Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz langsam, mein Liebchen oder ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:39 Uhr

Muhahahaha ... wenn Du viell. gemerkt hast, dann suche ich mir ganz gewählt die Threads aus, die meines Kommentares würdig sind bevor hier wieder irgendwelcge gerüchte hochkochen, ich hätte nichts besseres zu tun, schließlich gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und vebringe meinen lieben langen Tag nicht damit auf SST-zu pieseln um sie hinterher auseinander zu bauchen und das RUB-Orakel zu befragen .... hahaha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz langsam, mein Liebchen oder ...

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:43 Uhr

Ui, naja, wenn du dafür ein Tag bräuchtest!
Stell dir vor, ich gehe auch arbeiten und somit kann ich mir die ganzen SST´s leisten und nu? BAUEN heißt das, nicht BRAUCHEN!!!
Sich über andere und deren Rechschreibfehler lustig machen, aber es selber nicht besser können!!!
Kann dir doch sowas von egal sein, wer hier wo raufpieselt und meint fragen zu müssen oder? Schön das deine Kommentare den anderen überhaupt nicht weiterhilft, wie du mitbekommen hast, sprich hier nicht von würdig, die will nämlich keiner haben. Jetzt verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:47 Uhr

meine Kommentare nicht gefragt wären, siehe obigen Post :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:50 Uhr

Sonst was?
Mal von den obigen Thread abgesehen, hast du zu den Fragen KEINEN sinnvollen Beitrag geleistet, sondern dich lustig gemacht. Menschen sind nunmal verschieden und handeln dementsprechen auch verschieden. Und wenn keiner so handelt wie DU, hast du noch lange nicht das Recht dazu, dich deswegen lustig zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@little pupser

Antwort von PInnacles, 31. SSW am 21.09.2011, 18:54 Uhr

Will mich ja nicht einmischen aber habe kurz eure Post verfolgt.

Xantja ist nun mal so und viele mögen ihre Posts. Wenn dir ihre Beiträge nicht gefallen, musst du sie einfach ignorieren. Hier will ja niemand jmd etwas böses sondern einfach nur mitschreiben und Spass haben.

Du hättest mal vor ein paar Monaten hier mitlesen sollen, da war es noch viel verrückter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 19:00 Uhr

Ja genau! Menschen sind verschieden, also nciht nur Toleranz für sich fordern, sondern tolerant sein. Darum geht es doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 19:08 Uhr

Ja aber mal ernsthaft. Sie hat einen positiven Test und jetzt leichte Blutungen. Was ist daran lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 19:20 Uhr

es ging doch in erster Linie um den auseinandergebauten SST, auf dem nichts zu sehen ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde hier an Deiner Srtelle nicht behaupten, dass

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 19:23 Uhr

Nein, eben nicht. Für euch ging es darum. Das Mädel hat eben Angst und deswegen die Frage gestellt. Ist doch völlig legitim.

Und viele bauen ihn eben auseinander, so wie ich auch, um es besser fotografieren zu können und schauen zu können, weil dieses Plastikenster ziemlich spiegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 19:44 Uhr

Wenn es um die Qualität des Fotos ging, wieso hat sie sich dann nicht daran gestört, dass es total unscharf war und darum nichts zu erkennen war?

Auseinanderbauen, damit nix spiegelt wodurch man nix erkennen könnte, aber dann ein unscharfes Bild hochladen? Sinn, bitte melden, ich suche dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von Dutzi, 31. SSW am 21.09.2011, 19:48 Uhr

Tja, es gibt eben Leute, die sonst nichts zu tun haben...
Anstatt Geduld zu üben, wird alle Nase lang auf nen Test gepinkelt, einer nach dem anderen nebeneinander aufgebaut, auseinandergebaut und verglichen ob der zweite Streifen nicht doch etwas rosaner ist als vor 5 Minuten... und immer schön ein Foto davon machen, das man dann später den "interessierten" Enkeln zeigen kann..
Geht doch die Dinge mal relaxt an - wegen jedem Furz gleich Panik zu machen ist doch echt krank! Kein Wunder, dass immer mehr Kinder ADS haben, wenn die Mütter so drauf sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von Tiffylie am 21.09.2011, 21:01 Uhr

Also das mit dem ADS hättes du dir echt schenken können! Ich staune was sich manche hier raus nehmen, ihr haltet euch wohl für besonders toll?! Ist ja auch einfach hinterm Rechner dicke Backe zu haben! So Leute wie ihr, versauen einem den ganzen Spaß an so einem Forum! Welches übrigens nicht nur für euch da ist. Gründet doch ein eigenes, in dem ihr euch gegenseitig dumm zu schmalzen könnt! Dann muss hier keiner mehr Angst haben eine Frage zu stellen. Im meinen Augen seid ihr einfach nur arm!!! Und ja: das darf ich sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 21:05 Uhr

Was ist an der Aussage mit dem ADS so schlimm?
Ich finde schon, dass man sehr oft diese "überbesorgten" Mütter antrifft und meistens gerade deren Kinder psychische Probleme haben. Ich sage das nicht einfach so daher, sondern habe das selbst gesehen und miterlebt. Entschuldige bitte, dass ich mir zu sowas eine eigene Meinung gebildet habe.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich natürlich nicht alle ADS Fälle auf die falsche Verhaltensweise der Mutter schiebe - aber es ist schon auffällig oft meiner Meinung nach...
Weiß wirklich nicht, was daran verwerflich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man rosa steigern ...?

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:05 Uhr


Rosa - rosaner - am rosansten ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man rosa steigern ...?

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 21:06 Uhr

Mmmh.. vielleicht eher hellrosa, mittelrosa und dunkelrosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry das mein Test nun mal Pos. ist aber wenn ich unerwünscht bin Tschüss!!!!!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:07 Uhr

Wir sind von der Sorte, dass wir auch vor und auf und um den Rechner herum die dicken Backen machen ... hahaha ... und: wie haben unseren Spaß dabei.

Und: die meiste Angst hier ist hausgemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht Dutzi

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:09 Uhr

Erwiesenermaßen ist es nämlich so, dass Kinder ängstlicher Mütter gefährlicher Leben als andere, weil sich die Angst auf das Kind überträgt und das mangelnde Vertrauen das Kind nicht ausprobieren lässt, was es ausprobieren muss, um seine Grenzen kennenzulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Tiffylie!!!

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:10 Uhr

Du sprichst mir so was von aus der Seele.

Diese eckelhaften und langsam unter der Gürtellinie fallenden Beiträge der "dummen", ach ne "OBERSCHLAUEN" Damen sind zum kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber als "dumm" haben wir hier noch niemand bezeichnet ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:12 Uhr

wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO JETZT MAL LANGSAM!

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 21:14 Uhr

Was ist daran DUMM, wenn man feststellt, dass Kinder von ängstlichen Müttern eher psychische Probleme haben, als von entspannten Müttern??????
So ist das nun mal - keine meiner "dummen" Erfindungen, sondern erwiesen und belegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber als "dumm" haben wir hier noch niemand bezeichnet ...

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:15 Uhr

DUMM wurde doch verbessert mit OBERSCHLAU. LESEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK DUMM wird zurück genommen...

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:17 Uhr

...Miss Schlaumeier. Du solltest dich mal mit dem Thema ADS ausführlicher beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO JETZT MAL LANGSAM!

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 21:18 Uhr

eben woher sollen sie es auch lernen? kein kind kommt als idiot zur welt, sie werden zu solchen gemacht von den eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sie doch!

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK DUMM wird zurück genommen...

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 21:22 Uhr

Das habe ich - und in allen Informationsquellen kann man auch lesen, dass der Erziehungstil, "psychosoziale Faktoren und Umweltbedingungen eine wichtige Rolle" spielen....
Soviel dazu.
Und ja - ich stehe dazu, dass ich schlau bin und Dinge kritisch beäuge...scheint hier manchen mit ein wenig Neid aufzustoßen, habe ich das Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK DUMM wird zurück genommen...

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 21:24 Uhr

NEID nicht wirklich.

Wünsch euch eine gute Nacht. Reicht für heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach XANTJA,was hab ich deine liebevolle "Art" vermisst!

Antwort von S@lly, 6. SSW am 21.09.2011, 21:41 Uhr

immer und immer wieder fällst du mit deiner provokanten Art auf und sorgst für Unruhe.

Sag mal,was ist eigentl. dein problem? JEDER kann in diesen Forum posten,wann und vor allem WAS er will! Zudem finde ich ,dass ihr Anliegen sehr gut hierhin passt. Sie hofft auf Erfahrungen und austausch...

Also wenn DU ihr nicht weiterhelfen kannst oder MÖCHTEST,behalte deine dummen und haltlosen Sprüche für dich...denn diese sind HIER FEHL AM PLATZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben: Jeder kann posten, was er will.

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 21:44 Uhr

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Und nochmal: Wir gehören nicht zu der Sorte, die jemals jmd. anderen als dumm bezeichnen würden, aber sei es drum ... ich bin aus dem Alter raus, jmd anderen, der noch dazu erwachsen aussieht zu belehren oder gar zu erziehen! Hahaha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben: Jeder kann posten, was er will.

Antwort von Tiffylie am 21.09.2011, 22:00 Uhr

Eine sehr interessante Darstellung von ADS! Echt, respekt. Da hat sich mal jemand so gar nicht informiert! Seit wann ist denn ADS ne Angststörung??? Junge, Junge! Aber das ist ja auch gar nicht das Hauptthema, sondern das ihr andere hier so oberschlau und auf eine gewisse Art und Weise verletztend behandelt. Maaan, habt ihr keine Freunde??? Niemand zwingt euch hier zu lesen oder gar zu antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dutzi hat Angst und AD(H)S nicht in Zusammenhang gebracht ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 22:04 Uhr

drum heißt es: Erst lesen, dann kommentieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben: Jeder kann posten, was er will.

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 22:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angststörung

Antwort von Dutzi am 21.09.2011, 22:06 Uhr

Habe ADS nie mit einer Angststörung in Verbindung gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv!!!??? Presense Test verdunstungslinie????

Guten Morgen also wenn mich jetzt nicht allles täuscht habe ich heute Positiv getestet. Habe einen PreSense Frühtest von Dm genacht und erst war nix zu sehen dann erahnte ich eihnen leichten schatten ging ins wohnzimmer ins licht und es ist ein gaaanz zarte leicht rosa farbende ...

von unser-baby2012, 4. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 tests positiv

hallo zusammen, ich will mich noch garnicht so sehr freuen,aber wir haben so lange( 1,5jahre) auf diesen moment gewartet. jetzt muss ich leider noch bis mo. wachten,bis ich zum arzt gehen kann! ich bin so glücklich wie ging es ...

von nine88 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Test erstmal negativ? Wer hat das schon erlebt?

Hallo, muß mich doch nochmal melden, Test nach NMT +8 Negativ, die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte eben ich soll selbst nochmal testen und mich dann nochmal melden. Bin inzwischen bei NMT +12 und noch immer keine Regel in sicht. Hab nächste Woche Arzttermin. Wollte ...

von hippomama 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 nagelneuer Persona Computer und Teststreifen zu verkaufen

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984, 16. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Warum immernoch positiver Test?

Hallo, Ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich ja mehrere Fragen bezüglich eventueller SS trotz Blutungen gestellt. Jetzt noch einmal kurz der Sachverhalt. Am 28. Juli hatte ich meine letzte normale Periode. Sie ging bis zum 2. August. Am vorletzten Sonntag, den 28. August ...

von daniela1976 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Fibronektin test bei verkürzten gebärmutterhals!!!!

wollte euch ma einen tipp geben... denn ich selbst kannte diesen test gar nicht, er nennt sich fibronektin test (fFN test) in meiner letzten schwangerschaft hatte ich sehr früh wehen und nur noch nen gebärmutterhals von 2,4 cm in der 16. woche jetzt ist er wieder verkürzt und ...

von JackyHH, 23. SSW 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger - oder war ihr trotz negativ Test trotzdem schwanger?

Ich glaub ich hab einen an der Waffel, fühle mich total schwanger, bin es aber laut Test (Test 5.8.) nicht, obwohl ich überfällig bin (glaub ich zumindest - Zyklus ist wie er will) ... Kennt ihr diese Gefühle des, das man meint Schwanger zu sein? wart ihr es denn dann auch, ...

von Teddy80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss-Tests

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage wegen der SS-Tests. Ich habe sehr unterschiedliche Ergebisse. Der Testamed- Frühtest hat NMT-1 schwach postiv gestetet und am NMT auch. Jetzt habe ich gestern Nachmittag NMT + 2 erneut einen Testamed gemacht und der war negativ. Ebenso ...

von kiwu4 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet ...

von magicmami, 22. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.