Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 12.05.2009, 14:41 Uhr

sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

fühlt ihr euch schön und einziehend mit eurem Babybauch?
im Schlafzimmer habe ich Problem, weil ich mit hässlich finde.
Habt ihr Tipps?

 
17 Antworten:

ja und wenn, in ein paar Wochen haste es doch eh geschafft,

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 12.05.2009, 14:56 Uhr

dann ist der Bauch wieder weg. Ist ja nicht so, dass du den fuer den Rest deines Lebens hast.

Ich finde den Bauch klasse und auf KEINEN FALL HAESSLICH. Er ist ein Wunder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

Antwort von Osterhase246, 19. SSW am 12.05.2009, 15:05 Uhr

bei mir ist das mal so, mal so. allerdings ist mein bauch auch noch nicht soooo groß. ich denke der mann spielt da ne große rolle und wie der bauch aussieht, risse z.b....!
häßlich bist du deswegen sicher nicht.
männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!
zur not mach das licht aus....dann isses wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 18. SSW am 12.05.2009, 15:09 Uhr

denkt dein Mann so? Wenn ja, dann ist aber wirklich traurig und herablassend dir gegenueber.

Wenn mein Mann ernsthaft so eine Einstellung haette, dann waere er nicht mehr mein Mann, das klingt uebel so eine Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Osterhase246, 19. SSW am 12.05.2009, 15:11 Uhr

das sollte eher witzig sein .... ich wollte damit einfach nur sagen, dass der bauch die frau ja jetzt nicht sooooo gravierend verändert, dass der mann die frau häßlich finden könnte. also bitte nicht auf die goldwaage legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 12.05.2009, 15:13 Uhr

na dann. Hatte es anders verstanden "hauptsache gscheite Titten"
Das faende ich schon arg uebel und "billig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Sabrina28579 am 12.05.2009, 15:14 Uhr

Hallo, meine Lieben.

Wenn ich an meine erste Schwangerschaft zurückdenke:
Ich fand mich mit Bauch wunderschön, und habe mich damit attraktiver gefühlt, als ohne.

Und mein Mann fand ihn auch toll!

Den Bauch fand er sogar sexyer als meine Oberweite (habe eh schon nicht wenig, und hatte da einen Atombusen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

Antwort von Johnnymami am 12.05.2009, 15:17 Uhr

in der 1. SS fand ich mich immer schön, in der zweiten bis zum 6. Monat nur fett und ekelig und erst am Ende der SS wieder schön :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Osterhase246, 19. SSW am 12.05.2009, 15:19 Uhr



wenn meiner so denken würde, wäre er bei mir an der falschen adresse.... hab da wenig zu bieten. ich denke eben nur, dass den meisten männern die lust an der frau nicht wegen dem bauch vergeht. ich nehm an, sie ist mit sich unzufrieden weil ihr partner sie unattraktiv finden könnte. ist im prinzip ne reine kopfsache. er fand sie vorher scharf und tut es jetzt sicher immer noch. oder was denkst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: männer sind auch etwas einfach strukturiert.... für die zählen po und brüste!!!

Antwort von Kaname am 12.05.2009, 15:23 Uhr

ich denke, das jede Frau auf ihren Körper stolz sein kann, besonders während der Schwangerschaft, es ist doch ein Wunder so ein Leben heranwachsen zu sehen. Ich liebe es so sehr, auf der Strasse oder im Park ne Schwangere zu sehen, ich finde das total süß! Und mein Freund hätte da auch keine Probleme damit, da ich sowieso ein richtiges Moppelchen bin und jetzt schon nen großen Busen habe(hoffe nur das ich ned die Veranlagung meiner Mam habe*lach*) mit einer Schwangerschaft würde er nur noch mehr Stolz auf mich sein. Er ist total süß und fiebert mehr mit mir mit, als ich gedacht habe.

Auf jedenfall mach Dir ned soviel Gedanken, du wirst ja reichlich für dein Bäuchlein belohnt!!!
Liebe Bussis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 12.05.2009, 15:41 Uhr

also mein mann ist von der kugel total angetan und findet mich extrem anziehend. ich selber schwanke oft, fühle mich im großen und ganzen aber auch jetzt attraktiv.

lg hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

Antwort von Jacky010477 am 12.05.2009, 15:43 Uhr

Ich habe meinen Babybauch geliebt, hab den ersten Anzeichen regelrecht entgegengefiebert und mich mit hübschen Umstandssachen eingedeckt.

Ich denke, das Du Dich da etwas reinsteigerst. Ganz sicher findest Du Dich selber unattraktiver, als Dein Mann es tut.

Meiner hatte in der Spätschwangerschaft eher Angst oder Probleme damit, etwas "kaputt" zu machen ;)

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr peinlich aber da wir beim Thema waren

Antwort von conny 77, 28. SSW am 12.05.2009, 15:52 Uhr

absolut nicht,....hab über 20 kg übergewicht und bei aller liebe ist das nicht sexy oder sonstwas,..
mir würden keine tips helfen- das ist erst wieder anders wenn ich wieder 50 kg wiege..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Problem bin ICH

Antwort von paul+rike am 12.05.2009, 17:14 Uhr

er sagt, er liebt mich, wie ich bin. aber ich habe ein Problem mit meinem Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willst du denn hören

Antwort von veralynn, 23. SSW am 12.05.2009, 17:24 Uhr

sorry, aber was für einen tipp willst du denn? damit frau spass im bett hat, muss sie sich attraktiv, anziehend und vorallem wohl in ihrem körper fühlen. das tust du nicht, kann ich gut verstehen, aber welcher tipp soll denn das ändern?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Problem bin ICH

Antwort von Osterhase246, 19. SSW am 12.05.2009, 18:17 Uhr

darf ich denn fragen wo genau das problem liegt? nur die tatsache dass dein bauch wächst oder hast du generell paar kilo zuviel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Problem bin ICH

Antwort von paul+rike am 12.05.2009, 21:29 Uhr

beide. ich fühle mich allgemein gar nicht mehr attraktiv...komisch zu erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Problem bin ICH

Antwort von AnnaRosenrot, 16. SSW am 15.05.2009, 12:29 Uhr

kein Wunder: Pickel im Gesicht, Fettpölsterchen an allen möglichen und unmöglichen Stellen, Klamotten, die man früher nicht mal angesehen hätte, eine Gesichtsfarbe zum Weglaufen, gewürzt mit einem guten Schuss Müdigkeit und Unlust - was will frau mehr?! Ist nicht so ganz einfach, sich vorzustellen, dass das mal wieder besser wird... Da helfen auch die ganzen enthusiastischen Leute rundherum nicht, die es "soooo schön" finden. Hab auch noch kein probates Mittel gefunden, um mich selbst davon zu überzeugen, wenn ein Blick in den Spiegel reicht, um das Gegenteil zu beweisen. Hab jetzt meinem Freund gestanden, dass ich ziemlich down bin, jetzt hat er wenigstens die Chance gegenzusteuern und mal was Aufmunterndes zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.