Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina30, 38. SSW am 05.02.2013, 8:13 Uhr

Schwangerschaftsfergieftung ?

Ich war gestern bei der Fertretung meiner Fr. da meine im Urlaub ist.Bei den letzten 3 Urin Untersuchungen waren Spuren von Eiweiss darin enthalten.Sie machten einen Bluttest,wo ich heute Nachmittag anrufen soll.Am 8.2 soll mein Klener eigentlich mit Ks geholt werden.Ist noch lange hin meinte die Ärztin.Habe Zuhause meine Halbschwester angerufen und die sagte mir das das eine Blasenetzündung sein könnte.Habe dann aber im KH angerufen und die meinte das es Anzeichen einer Schwangerschaftsferieftung sein könnten.Habe seit ein paar Tagen schon etwas geschwollene Arme und vor allen Beine und schwindelig ist mir hin und wieder auch.Sie meinte ich solle den Test abwarten und dann sehen.Habe jetzt angst,das ich schon jetzt ins KH muss.Kommt mir nicht wirklich gelegen,da meine 3 Kids ja auch in Kita und Schule müssen.Und gerade jetzt sind so viele Feranstaltungen wegen Karneval und Mathe und Deutschtests.Naja Babys kommen ja eh nie nach Plan,muss halt abwarten.Wie denkt ihr darüber?Bin total verwirt.Könnte das ne Schwangerschaftsfergieftung sein ?Und muss ich dann sovort in KH?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfergieftung ?

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 05.02.2013, 8:19 Uhr

Naja... 08.02. noch lange hin? 3 Tage- das macht dann nicht den riesen Unterschied.... ich würde aber wirklich einfach den Test abwarten, wir können hier auch nur wild spekulieren und sonst nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von Sternschnuppe2004 am 05.02.2013, 8:37 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfergieftung ?

Antwort von Mutti69 am 05.02.2013, 8:38 Uhr

Du warst beim Facharzt, der hat dich gesehen, der kennt deine Werte. Wenn ER sagt, ruf heute nachmittag an und frag nach den Werten, dann ist das o.k..

Zumindest, wenn du nicht noch weitere Beschwerden bekommst. Dann würde ich mich sicherheitshalber in einem Krankenhaus vorstellen.

LG und alles gute für das Fitzelchen der restlichen Schwangerschaft.

P.S.: Ein paar Absätze tun so einem geballten Block wirklich gut...versuch es doch beim nächsten Mal einfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfergieftung ?

Antwort von Bina30, 38. SSW am 05.02.2013, 9:37 Uhr

Danke euch.Ja werde wohl den Test abwarten müssen.Und rufe dann nacher soford bei der Ärztin an.Und dann mal schauen was da noch kommt.Wenn ich ins KH muss werde ich es dann wohl kaum ferhindern können.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfergieftung ?/Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von jennysmum am 05.02.2013, 11:49 Uhr

... dazu kann ich nichts sagen, aber ich hoffe DU hilfst deinen Kindern nicht bei den Hausaufgaben.
So viele Rechtschreibfehler in so einem kurzen Text. Au weia!
Aber alles Gute für dich und das Krümelchen! 3 Tage sind echt nicht viel Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.